Wer hat mit Low Fett 30 abgenommen ?

Hallo,
wollte mal hören, ob hier jemand ist der mit dem Low Fett 30 Prinzip abgenommen hat ? Wenn ja, wie viel in welcher Zeit ?
Mir gefällt, dass Prinzip irgendwie gut. Kein lästiges Kalorienzählen oder irgendwelche Punkte. Was sagt ihr, welche Erfahrungen habt ihr ?
Danke für eure Antworten !

LG
Tina

Hallo Tina!

Ich habe mit LowFat30 schon erfolgreich abgenommen. Erst vor kurzem wieder 6 kg (in ca. 10 Wochen). Zur Zeit habe ich leider mal wieder ´nen Hänger... #schmoll und es geht nicht so recht voran. Das liegt aber daran, dass ich nicht konsequent bin :-[ Das muß man nämlich auch bei LowFat30 sein - genau wie bei anderen Diäten/Ernährungsumstellungen auch!

Dass man dabei keine Kalorien zählen muß, stimmt nur bedingt.... Sofern du in der Lage bist, immer nur dann zu essen, wenn du wirklich Hunger hast (nicht Appetit!) und dann auch immer nur so viel, bis du normal gesättigt bist (nicht papp-satt oder kurz vorm Platzen, und nicht weiteressen, weil´s so lecker schmeckt) - dann mußt du keine Kalorien zählen.

Kannst du das nicht - mußt du zählen, sonst funktioniert´s nicht! Eine der Grundregeln von LowFat30 ist nämlich, dass du deinen Kalorien-Grundumsatz nicht überschreiten darfst! Tust du das laufend, nimmst du auch nicht ab. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.... Es gibt ja so viele Sachen, die man bei LowFat30 essen darf! Z.B. Negerküsse #mampf Der prozentuale Fettgehalt bleibt ja immer gleich - egal wie viele du davon verdrückst. Aber da kommen halt - leider - die Kalorien ins Spiel! :-(

Genau das ist bei mir gerade das Problem..... #augen ;-)

Naja, ich weiß ja, dass es funktioniert - und werde nicht aufgeben mit "Morgen fange ich wieder neu an!" #augen #hicks

Viel Erfolg!
LG Sabine, die leider noch so einige Kilos vor sich hat..... #heul

Hallo,

ich habe mit Low Fat bisher knappe 17 kg abgenommen seit 10 jan.
Im mom habe ich einen kleinen Hänger und nehme nur noch sehr langsam ab. Ich bin aber im mom auch nicht besonders konsequent.
Ab morgen hab ich mir fest vorgenommen werd ich mich wieder zusammenreißen.

liebe Grüße dore

Top Diskussionen anzeigen