Jillian michaels

Hat jemand einen Tipp, womit ich nach dem 30 Day Shred weitermachen kann? Ich hab den Tipp dazu hier bekommen, bin nun bei Tag 10, hochmotiviert die 30 zu schaffen und überlege jetzt, wies weitergeht. Die 30 Minuten sollte es nicht überschreiten, die sind perfekt für mich hier zu schaffen...hat jemand schon was anderes von ihr probiert?
Danke und Gruß

1

Hallo
Wie wäre P90x?
Ist aber nicht von Jilian Michaels...

LG

2

Danke, kenn ich nicht, google ich mal danach...

3

Hallo,

ich würde an deiner Stelle ab und zu "no More Troubles Zones" machen, dauert aber länger als 30 Minuten. Das non-plus-Ultra von Jillian wäre dann auch Body Revolution. Gibt es zwar nur auf englisch, ist jedoch gut verständlich und du hast ganz viele Workouts auf einmal. Sind einige DVDs mit Cardio-Workouts und Kraft-Workouts und von der Dauer her genau das, was du suchst. Kostet leider aber 119 € (http://dvd-polis.shopgate.com/category/3538312d3538332d3631352d302d302d30).

Bei DVD-polis bekommst du auch viele andere DVDs von jillian.

VG, Herbstblume

4

Danke dir! 120€ ist schon ein Batzen, das

überleg ich mal noch :-)

5

Also ich habe gestern Tag 1 gehabt... Hattest du auch so Muskelkater danach :)
Da fing Tag zwei schon leicht schmerzhaft an ;)

weiteren Kommentar laden
6

Ich finde Jackie Warner ganz gut, ich glaube, sie arbeitet auch mit Jillian Michaels zusammen.

8

Ripped in 30 (days), ist das Nachfolgeprogramm von Jillian.
Hab mal mit Shred angefangen, beides im Internet gefunden, es aber wegen ewiger Aufgetretheit nach dem Sport und deswegen zu wenig Schlaf erstmal ad acta gelegt. Möchte aber gern wieder anfangen, weil es spürbar erfolgreich ist.

Viel Spaß

LG
Mona#pro