Bester Sport BH

Hallo ihr lieben,
Ich bin mal wieder auf der suche nach einem Sport BH.

Mein letzter is von Triumph der reihe triaction.... Jetzt bin ich wieder auf einen gestoßen von Triumph hybrid nochwas....

Der kostet aber in meiner Größe 67€... Für meine letzten BH hab ich schon 65 € bezahlt... Und jetzt is meine brust nach Geburt/stillen nochmal größer geworden...:/

Habt ihr Tipps zu guten bhs? Für größe 85/90 G?

Spiele Fußball und brauche daher einen der echt gut hält.

Danke schon mal im voraus

LG

Also ich schwöre auf Triumph Triaction.....daher ...
Ich hab einen Sport-BH von Tchibo, der ist ok, aber kommt bei weitem nicht an meine Triumphs heran!

Viel Erfolg bei der Suche!

Rufinchen

Vielleicht bin ich zu eitel oder vielleicht auch zu geizig. Beim Sport trage ich jedenfalls meine ganz normalen BHs. In den letzten Jahren habe ich immer BHs gekauft, die gut sitzen, wo nichts rausfällt und nichts hin- und her wackelt, wenn man sich mal beugt.

Bei der Gymnastik macht man so viele Verrenkungen und alles sitzt bei meinen BHs. Ich habe jedoch "nur" ein D-Körpchen.

Tri Action.. bei dem Sport den du betreibst, solltest du einen haben der wirklich super stützt und hält. das wären mir auch die 67 Euro wert!

Ich hatte gestern einen von Aldi an... für 10 Euro oder so.. Aber ich hab auch ein im vergleich zu dir.. lächerliches 75 B Körbchen!

Danke für euere antworten....da werd ich wohl bei Triumph bleiben und muss dann auch doch soviel Geld investieren...

Dachte das es vllt ne andere Marke gibt oder auch noname wo hohe Qualität hat...

LG

das Problem wird sein, in deiner Größe einen no Name zu finden der Gut sitzt. Aldi hat die dinger jedes viertel.. bis Körbchengröße C oder Max. D. Damit ist dir aber null geholfen! Leider :(
Kenne das Problem... Als ich allgemein mehr war, hatte ich auch merh obenrum, und da musste dann auch ein Tri Action her!

weitere Kommentare laden

Also ich habe mir schon mal welche bei H&M Sport und Tchibo gekauft und war sehr zufrieden!

"Anita Active". Die gibt es z.B. bei Karstadt und die haben sich auf große Cups spezialisiert.

Bevor ich BHs von Anita hatte, war ich auch immer auf Triumph eingeschossen. Ok, ich gebe zu, ich habe früher bei Triumph gearbeitet. Aber die BHs von Anita sind für größere Cups echt besser!

LG Savina

Ich trage diesen hier (in drei verschiedenen Farben) und habe 75 F
http://www.lace.de/commodity/8841

Kann ihn wärmstens empfehlen. Habe noch keinen besseren gefunden. Er stützt und gibt eine schöne Form. Ich selber spiele
Tennis und weiß wie wichtig guter Halt bzw eine Super Stützfunktion ist

LG
Flammerie

Hi,
Ich habe schon viele durch von tchibo, lidl, aldi und triumph.
Und der triumph ist einfach der beste.
Er hält wenigstens alles fest. Ich mag es nicht wenn meine brüste durch die gegend hüpfen wenn ich laufe das tut teilweise echt weh und ich habe nur ein c körbchen.

Lg

Ich war im.Triumph laden...die hat mich ausgemessen.... Ich brauche 80 O.o

Leider gibt es den hybrid Star nicht bis h....da bin ich dann.zum motz gegangen und die haben jetzt von Anita einen in 80h bestellt...ich warte auf ihren Anruf das er da is das ich anprobieren kann.

Achso ausgemessen wurde 80 H... Der Buchstabe fehlt oben im Text.

Hallo,
keine Ahung, bis zu welcher Größe es den gibt (trage D), ich schwöre seit vielen Jahren auf Shock Absorber, gibt es für verschiedene Sportarten.

Lg,
Babbel

Top Diskussionen anzeigen