Turnschuhe für Fitness auf Parkett?

Hallo zusammen,

nachdem ich durch den 30 day shred nicht entfernbare Streifen auf meinem Parkettfußboden habe, wollte ich mal hören,ob mir hier jmd Turnschuhe für das Trauning zu Hause empfehlen kann.
Barfuß kann ich die DVD's leider nicht machen,das geht zu sehr auf die Gelenke aber drauf verzichten kann ich doch auch nicht #kratz...
Wäre toll,wenn jemand eine Idee hat!
Viele Grüße

Orangina

Hallo,
ich mache meistens Yoga und Pilates Übungen zu Hause - allerdings barfuß. Verwendest du eine Fittness Matte?Ich hab aber eine Matte, die gut dämpft und abfedert, das schont somit auch die Gelenke.

Vielleicht wäre das auch eine Alternative für dich?

Danke für den Tipp,das Problem ist nur,dass eine Matte für die meisten Übungen nicht reicht (von der Größe her). Ich muss viele Ausfallschritte machen und z.B. "Hampelmänner" da geht das mit der Matte leider nicht..ach Mensch echt blöd irgendwie...

Hi,

es gibt große Fitnessmatten.

Meine reicht auf alle Fälle auch für Lunges, Hampelmänner und ähnliche Übungen.

Ansonsten sollten doch alle Indoorturnschuhe mit heller Sohle gehen!

LG

weitere Kommentare laden

So ein Zufall....
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-mittwoch-30-april/detailseite-kw18-mittwoch/ps/p/crane-soft-trainer-2/

Ich hab mir mal vor ein paar Jahren die schwarzen Soft Trainer mit der grünen Sohle gekauft und auch schon einiges hier geturnt. Für Indoor Aktivitäten sind die echt super, weil die total weich sind und gut abfedern.

So etwas gibt es natürlich auch in teuer von Nike....aber mir haben die immer gereicht.

LG
Rufinchen

Vielen lieben Dank!!Na dann hoffe ich mal,dass ich die auch bei Aldi Nord irgendwann bekommen kann.Muss ich gleich mal schauen.

Top Diskussionen anzeigen