"Well Mix Diät" - wer kann mir dazu etwas sagen?

Hallo,

kennt das jemand und kann mir sagen, ob das was taugt?

Ich konnte bei einer Freundin Almased probieren und hab mich fast übergeben, weil es so widerlich geschmeckt hat #zitter
Nun fand ich von Rossmann diese "Well Mix Diät". Ist das vergleichbar? Es schmeckt jedenfalls nicht ganz so grässlich.

Ich hab mich mit diesen Pulverdiäten noch nie auseinander gesetzt, daher hab ich keine Ahnung. Aber ich möchte das einfach mal testen, also bitte keine schrecklichen Warnhinweise. Dass sowas, wenn man sich ausschließlich davon ernährt, nicht gesund sein kann, ist mir auch klar #schein aber das habe ich nicht vor.
Ist hier jemand, der damit abnimmt/abgenommen hat und mir sagen kann, wie man das am besten benutzt (morgens mittags abends?)?

#winke frau aurora

Hi,

also abnehmen wirst du damit sicherlich aber die Frage ist, wie du danach das Gewicht halten willst!
Sobald du dich nämlich wieder "normal" ernährst ist bei diesen Pulverdiäten der Jojoeffekt vorprogrammiert.

LG

Hallo,

ich nehm mal abends nen Shake, wenns schnell gehen muß...Du musst es einfach ausprobieren ; mir persönlich schmeckts recht gut ..Almased bekomm ich nicht runter #nanana

Aber wie gesagt: ich nehm die Shakes höchstens 2mal pro Woche, lieber koch ich was oder mach mir nen Obstquark..

LG #winke

Is halt ein Mahlzeitenersatz , wobei selbstgekocht mit wenig Fett und Kalorien ist meiner Meinung nach besser..

Hey, hab mir heute auch den shake aus Rossmann geholt, möchte ab morgen eine Mahlzeit, wahrscheinlich Abendessen damit ersetzten..

Jetzt muss ich wirklich anfangen mit dem abnehmen, schiebe das so vor mir hin :)

Warum ich abends denn trinken möchte, weil ich zu faul bin nach der Arbeit mir was gesundes zumachen, weil ich dann im Stress bin mit Kindern und Haushalt...

Mein Hauptproblem ist ich esse viel zwischendurch und zu viel süßen, kann einfach auf Schokolade nicht verzichten..

Hab denn shake jetzt auch in Schoko gekauft :))

Möchte natürlich nicht nur eine Mahlzeit ersetzten sondern wieder mehr Sport machen, damit die haut auch gestrafft wird, aber mit Kindern und Arbeit ist es nicht so einfach .

Abnehmen will ich nur 5-6 kg und das am besten bis Juli.. Denke es ist machbar..

Wenn du Lust hast, berichte einfach mal ob du erfolg hattest mit dem shake

Hallo,

ja so ist das bei mir auch, einfach immer dieses zwischendurch Gefuttere.

Wie gesagt, seit 3 Tagen mache ich das jetzt, dass ich mir abends diesen Shake gönne. Ich finde es schmeckt garnicht so schlecht. Almased ging garnicht. Pfui :-)
Ich war dazu joggen, viel Rad fahren, körperlich schwehr im Garten arbeiten (und das mein ich wirklich), habe absolut normal gegessen, also morgens Frühstück fast 2 Brötchen, Mittagessen ganz normal und NICHTS zwischendurch, kein Süßkram, garnichts. Und dann stell ich mich auf die Waage und krieg nach 3 Tagen gleich nen Dämpfer. Es ist kein Gramm verschwunden :-(
Naja, wahrscheinlich hab ich einfach n paar Muskeln wieder aufgebaut (sag ich mir zur Aufheiterung #schein)
Aber ich mache weiter. Ich muss nur zusehen, dass ich den Shake so gegen 19:30 trinke, denn wenn ich das vorher trinke, bekomm ich gegen 22 Uhr Hunger und so früh will ich noch nicht schlafen gehen, damit ich den Hunger nicht spüre #rofl

viele Grüße
frau aurora

Top Diskussionen anzeigen