Hula Hoop zum Abnehmen

Hallo,

ich habe zufällig Hula Hoop gefunden, womit man am Bauch sehr gut abnehmen kann.
Es gibt allerdings, so wie ich es sehe zwei Unterschiedlichen: Mit und ohne Noops.
Ich verstehe nicht ganz was der Unterschied sein kann, außer das man bei den Noops schmerzen bekommen kann?
Hilft es euch und wie oft muss man anwenden, damit es hilft?
Ich bin relativ schlank aber hätte gerne etwas flachenden Bauch und würde es gern ausprobieren.

LG

Von der Verwendung eines Hula Hoops Rings wirst du nicht direkt nur am Bauch schlanker. Viel mehr verbrennst du mehr Kalorien und hast dadurch die Chance abzunehmen. Du verlierst aber nicht mehr Fett am Bauch im Vergleich zu anderen Körperteilen als bei anderen Methoden des Trainings.

Die Noppen sollen wahrscheinlich die Durchblutung anregen, ich würde aber den ohne nehmen. Hab einen Gymnastikball mit Noppen und das wird auf Dauer echt unangenehm

Hallöchen,

Also ich selbst habe auch 2 hula hoop reifen. Der eine wiegt 0,75 Kilo und der andere 1,8 Kilo. Beide haben noppen. Wobei ich sagen muss dass die Noppen am besten einen engen Abstand zueinander haben. Sind die abstände zu groß wird es schmerzhaft (wird es sowieso die erste zeit)

Ich habe über eine zeit von ca. 4 Wochen JEDEN Tag 1 Std vor dem Fernseher gehulahoopt (sagt man das so???) ich muss sagen die erste Woche hat es weh getan da die Noppen das Gewebe massieren und somit mehr durchbluten. Ich wurde zu Anfang raten einen dicken Pulli oder sonstiges um die Hüfte zu wickeln. Trotz der Schmerzen habe ich weitergemacht und 5 cm Umfang verloren.

Sorry ist total lang geworden. Sorry auch für Fehler. Schreibe vom Smartphone.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Top Diskussionen anzeigen