Schlank im Schlaf??? Wer hatte Erfolge?

Möchte gerne die SiS Ernährungsumstellung mal ausprobieren. Verzichte an sich schon abends auf die Kohlenhydrate, allerdings hab ich gerade ein Stop und möchte es damit mal probieren. Wer vob euch hats mal gemacht? Erfolge? Misserfolge? Jojo Effekt?

Bin dankbar für viele Erfahrungen, Anregungen und Co. :)

Viele liebe Grüße
Ginchen

huhu

die SiS "Diät" habe ich genau 5 Wochen ausgehalten...danach hatte mein Mann keine Lust mehr auf meine schlechte Laune.

Ich kann und will abends nicht auf Kohlenhydrate verzichten. Für mich gehören die einfach zum essen dazu.

Zu der schlechten Laune kam noch hinzu, dass ich nachst aufgestanden bin und ständigen Hunger hatte.

Also habe ich SiS sein lassen und bin zum altbewährten zurück...zu WW (allerdings das alte Flex Programm). Damit habe ich 2006 schon 30kg abgenommen. Und siehe da... Abnahme läuft ohne Probleme und vorallem ohne Hunger. Seit März bin ich fertig und habe mein Wunschgewicht erreicht.

Das wolltest du jetzt vielleicht nicht hören, aber da SiS für mich eher ein Misserfolg war, dachte ich mir, ich berichte von meiner Erfahrung.

Lg

Red

Klar vielen dank für deine Erfahrung. Ich ernähre mich schon länger abends ohne Kohlenhydrate. Deswegen macht mir das nichts aus. Dafür habe ich weniger gute Erfahrungen mit WW gemacht. Jeder muss das finden, was zu ihm passt. :)
LG

Hallöchen :-)

ich habe Mitte Januar mit SIS angefangen und inzwischen 10 Kilo abgenommen #huepf komme sehr gut klar mit dem Prinzip und habe zwischendrin auch 1 Turbo Woche gemacht, wo ich Mittags auch auf KH verzichtet habe.
Zusätzlich mache ich ca. 2 mal die Woche Sport(Ausdauer und Kraft Training) .
Ich fühle mich seit dieser Ernährungsumstellung super gesund und fit, der zusätzliche Sport macht sicher auch viel aus.

ich hatte zwischendrin auch schlemmertage,diese dürfen auch sein und trotzdem habe ich meine 10 Kilo abgenommen #stern 7 weitere sollen noch folgen.

Man muss herausfinden welche "Diät" bzw Ernährungsumstellung zu einem passt, ich kann super damit leben Abends ohne Kohlenhydrate zu speisen, andere eben nicht.

Ich wünsche Dir viel erfolg #sonne

Vielen Dank für deinen Beitrag! Das ist ja super! Ich hoffe es klappt bei mir auch so gut. Werde es in nem Monat sehen. Gehe auch zwei bis drei mal die Woche zum Sport und denke, dass SiS deshalb auch super passen wird. Tschakkaaaa auf in die nächsten Wochen und dass das Abnehmen gelingt! :) die paar Kilo schaffst du auch noch!

VlG Ginchen

ICH vor ein paar Jahren. Habe es mit ner Freundin zusammen gemacht die auch Erfolg hatte. Ich habe damals 23 kg abgenommen :-) Nach der Schwangerschaft war das. Ohne Sport. In ungefähr 5-6 Monaten. Seit 2 Wochen mach ich es jetzt wieder weil vorm Sommer unbedingt noch 5 kg runter müssen. Ich habe auch WW probiert, ganz schnell 5 kg abgenommen, und ganz schnell wieder 8 kg drauf gehabt #contra
Das ist die einzige Diät die ich durchhalte... Ich mach es sogar so das ich Sonntag normal esse, also aussetze :-)
Also viel Erfolg!!!!

Mensch das ist ja ein super Erfolg! Ich hab damals auch nach WW wieder zugenommen. Hab auch nicht lust ständig die Punkte auszurechnen und auch nicht die Zeit. Hast du denn naxh der Abnahme von sagenhaften 23 Kilo wieder zu genommen? Ich ernähre mich ja schon länger abends ohne Kohlenhydrate, deshalb passte das. Mache das jetzt den zweiten Tag und finde es bis jetzt gut. Habe drei Bücher und schon zwei Rezepte abends ausprobiert. Super lecker. Das einzige was mich stört bzw. fehlt, ist die milch in meinem Kaffee. Ohne die gehts nicht, aber ohne Kaffee leider auch nicht......

Vielen Dank für diesen positiven Beitrag. :)

Top Diskussionen anzeigen