Wer wiegt auch 74 Kilo auf 1,70 Meter....

...... und wie fühlt ihr euch damit?
Danke für Eure Antworten. :-)

14

Stell 10 Frauen nebeneinander die 1,70m sind und 73 Kilo wiegen und alle sehen anders aus! Bei einer würdest Du denke, oh was für ein Moppel! Bei der anderen wow sexy kurvig.
Die eine hat Busen, die anderen keinen.

Ich bin 1,70m und wiege 80 Kilo und trage 40...also sagt das gar nichts...hab einen flachen Bauch, schmale Taille, kurvige Hüften und eine 80F...alleine das wiegt schon! ;-) und ich fühl mich wohl damit.

21

ich stimme die 100% zu. So das Gewicht sagt mal so gar nichts über die Figur, die Haltung das Auftreten aus. und letzendlich sind das alles Dinge die einen Sexy machen, oder eben nicht.

zudem kommt noch Muskelmasse vs Speck dazu. Wer bei dem Gewicht, einiges an Muskeln hat, sieht definitiv schlanker aus. als vll eine person, mit der selben größe aber 8kg weniger, da einfach nur speckig (skinny fat ;) )

24

Ja das stimmt. Bei mir würde ich eher an den Moppel denken. ;-)
Ich trage obenrum Größe 38-40 und untenrum eher 40-42

Ich trage aber auch lange nicht alles. In Kleidern und Röcken fühl ich mich total unwohl obwohl ich Kleider liebe.....aber nicht an mir.
Ich will endlich alles tragen können und nicht immer nur lang und viele Lagen zum kaschieren usw.
Ich bin immer nur am kaschieren und am zuppeln.
Ich will einfach mal nicht drüber nachdenken ob irgendwas hochgerutscht ist oder ob irgendwo was rausguckt.
Früher hab ich mich um so was nicht geschert. Da will ich wieder hin und da komm ich auch wieder hin. Diesen Sommer versteck ich mich nicht! Jawohl!

weiteren Kommentar laden
1

Ich und ich fühle mich sehr wohl.

Warum fragst du?

2

Weil ich mich irgendwie falsch einschätze sagen alle.
Ich fühle mich leider gar nicht wohl und bin das jetzt auch angegangen (hab vor 4 Wochen angefangen abzunehmen. Wiege aktuell etwas über 70 Kilo und will noch 6 kg abnehmen).
Ich frage, weil alle zu mir sagen, dass ich nicht dick bin und dass ich Normalgewicht habe. Es schmeichelt mich ja aber ich fühle mich total dick.
Trage nur lange Shirts und Jacken, die den Po bedecken und zuppel es ständig wieder runter weil ich denke das Shirt könnte hochrutschen usw.
Wenn ich unsere Urlaubsfotos ansehe (ich im Bikini) könnte ich kotzen und wird davon richtig aggressiv. :-(
Ich muss unbedingt was dagegen tun und will jetzt mal wissen ob andere sich auch so unwohl fühlen mit den Daten.

3

Bei mir staunen auch alle, wenn sie das Gewicht kennen. Ich scheine nicht so schwer auszusehen. #schwitz

Ich denke jeder Mensch hat eine Stelle am Körper die einem nicht so gefallen. Natürlich habe auch ich das.
Aber ansonsten fuehle ich mich wirklich wohl. Ich trage Kleidergrösse 40.

Meine Oberteile haben miest Auschnitt und liegen am Bauch eng an. Ich mag den Labbere/ Schwabbellook nicht so sehr.

Lg

weitere Kommentare laden
9

Hallöchen!

Ich hatte das Gewicht mal und hab mich garnicht gut gefühlt. Ich muss dazu sagen, dass ich vor der Schwangerschaft nur um die 55 kg wog (konnte machen was ich wollte, zunehmen klappte nicht).
Heute bin ich bei 61 kg und wieder zufrieden :-)
Wichtig ist nicht ob dich andere so ok finden, sondern ob DU dich wohl fühlst! Bei mir haben auch einige mit dem Kopf geschüttelt, aber ich sage mal, die sehen mich ja auch nur mit Kleidung, nackt sieht man ja doch mehr Polster und problemzonen.
Lg

10

Hallo,

ich würde mich damit auch nicht wohl fühlen. Ich bin auch 170 cm groß und wiege derzeit knapp 63 kg. Wenn du jetzt bei 70 kg bist, ist das doch schon mal großartig. Wie hast du das geschafft?

vg, m.

13

Ich zähle mit Hilfe einer App meine tägliche Kalorienzufuhr und verzichte auf Süßigkeiten und alles was dick macht (zucker, weissmehl, Käse, Butter, Säfte und Cola etc.).
Die klassische Diät eben. Weniger und gesünder essen und Bewegung.
Bin allerdings ein Sportmuffel aber gehe täglich ca 2 Stunden mit meiner Tochter im Kinderwagen spazieren und mache 2-3 mal pro Woche Bauch und Rückentraining. Bin sehr zufrieden mit meiner Abnahme bisher.
von 74 auf fast 70 kg in ca 3 wochen.

26

#sonne

Darf ich fragen welche App das ist? Ich habe vor einer Woche auch damit angefangen und finde es prima...irgendwie hat man eine bessere Kontrolle.

vg

weitere Kommentare laden
11

ich habe mal so viel gewogen und bin genauso groß. kann mich daran erinnern, dass ich damals größe 40/42 hatte. heute wäre ich dort gern wieder, denn ich habe leider einiges zugelegt:(! richtig wohl gefühlt habe ich mich allerdings mit 63 kg und gr 38.

74 kg wären auch erstmal wieder ok. es kommt aber auch darauf an, wie die figur ist, finde ich! bei mir sitzt alles am hintern und an den oberschenkeln. wenn man dann nur ein paar kilos zu viel hat ist es für mich ok.....dann hat man halt nen etwas dickeren hintern :)...ein dickerer bauch und dünne beine würde mich persönlich da schon mehr stören!

lg

15

Ich bin 1,70 m und würde mich mit 74 kg sicher besser fühlen als jetzt mit 87. ;-)

Vor 10 Jahren wog ich das mal und war damit damals aber nicht zufrieden.

18

Hallo,

ich wiege 66 kg auf 168 cm und fühle mich nicht wohl damit.

Aber das heißt nun nicht, dass ich mich mit 74 kg auf 170 cm nicht wohlfühlen würde.

Jeder Mensch hat ein sogenanntes Wohlfühlgewicht.

Meines liegt bei 58 kg, die ich nie wieder erreichen werde.

Ander fühlen sich mit 70 kg wohl.

GLG

19

Ich wiege derzeit auch 74 kg, verteilt auf 1,78m...

Und was soll ich sagen: Eine sportliche Figur ist das nicht mehr! In Klamotten geht es, in kurzen Kleidern oder im Bikini ist es eine Katastrophe!

Ich werde dir jetzt nacheifern! ;-)

28

Hallo,

hatte ich bis vor zwei Wochen auch, naja, eher 73 Kilo auf 1,68 m aber das ist ja praktisch dasselbe ;-)
Fühlte mich okay damit, auf keinen Fall zu dick, aber bisschen zu moppelig, vor allem für den Sommer und Bikini....
Deshalb mach ich jetzt seit 2 Wochen Jilian Michaels Shred und versuche abends keine Kohlenhydrate zu essen. 2 Kilo sind weg und ich hoffe, das geht weiter so.

K.