Brustvegrößerung

Hallo an alle, ich hatte vorgestern meine BV....#verliebt Noch jemand Erfahrungen damit gemacht?

Brust an sich schmerzt kaum, aber Rücken und Rippen tun etwas weh.

Würde mich gerne austauschen oder aber auch fragen beantworten wenn was kommt. :)

Lg

1

Hallo,

ich bin immer wieder erstaunt wie gut das manche wegstecken, ich war die ersten 4 Tage im Delirium, danach wochenlang starke Rückenschmerzen.

Mittlerweile (3 Monate her) tun mir die hübschen Dinger nur mehr weh wenn ich aufwache, wenn ich aufstehe aber nicht mehr. Unter den Achseln bin ich noch ein bißchen taub.

Hast Du sie unter den Brustmuskeln?

lg

2

Hallo, nein ich habe sie auf dem brustmuskel und schmerzen direkt nicht. Ein wenig ziehen an der Naht wenn ich mich vom liegen aufrichte. Ansonsten mehr ein Gefühl wie Muskelkater im Oberkörper.

Was war denn deine vorherige gr. und Wiesel ml hast du?

Ach und Rücken jaaaaa der macht sich bemerkbar leider

3

Okay, bei der Variante unter dem Muskel wird während der OP halt mehr "Gewalt" ausgeübt um die Dinger zu platzieren. ;-)

Ich hatte ein A-Körbchen und hab mir jeweils 325 ml setzen lassen, jetzt also ein superschönes volles C, genau wie ich es wollte. Und Du?

Ich musste auch noch 6 Wochen lang einen superengen Gurt über den Implantaten tragen, ich vermute das bleibt Dir auch erspart?

Ich war echt überrascht wie schnell sich der Rücken durch die Schonhaltung bemerkbar macht. #schwitz

lg

weitere Kommentare laden
14

Hey genau euch Mädels hab ich gesucht grins... möchte auch nächstes Jahr eine Brustvergrößerung machen lassen durch abnehmen minus 24kg habe ich obenrum viel verloren von EE auf knappe C/D ???? und wollte fragen wo ihr es habt machen lassen und wie teuer das war? Sag vor ab schon mal danke LG sandra

15

Hallo, ich habe es in Berlin Steglitz machen lassen und der Privatklinik schlossstr. Umd hat 3850€ gekostet. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Habe von B auf D /DD vergrößern lassen. Ist jetzt eine Woche her

16

Wow wußte nicht das es auch in Deutschland so günstig geht und es freut mich das es dir gefällt will auch wieder eine große brust haben grins Danke dir

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen