Hat hier jemand Erfahrungen mit Slender You Training?

Die Frage steht ja schon oben :-) Da man im Internet wenig Videos/Infos darüber bekommt hier meine Frage. Was für Erfahrungen habt ihr mit den Slender Tischen? Konnte jemand erfolgreich abnehmen? Meine Kollegin hat dadurch schneinbar sehr viel abgenommen, man sieht es schon sehr ja aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alleine dadurch so ein Erfolg kommt.

Danke für Eure Antworten.

Warte mal.. Diese Tische machen für dich die Bewegungen oder? Super geil...

Keine Erfahrung.. Aber.. naja.. ich bin da vorsichtig. Wenn es nicht weh tut, hilft es auch nicht!

Hallo,
ich hab das mal vor Jahren gemacht. In der Zeit hielt ich ganz streng Diät und machte auch Sport. 3x in der Woche hab ich zusätzlich slendern gemacht. Ich fand es gut zur Unterstützung. Ich hatte das Gefühl (und es wurde auch gemessen) dass es half den Körper dort zu formen, wo es sein sollte.

Also nur das allein hilft sicher nicht. Aber als Ergänzung war es für mich damals gut.

Außerdem geht man da ne gute Stunde hin (war es damals), kann sich nebenbei gut unterhalten und hat trotzdem das Gefühl was getan zu haben. Mir tat es gut.

Alles Liebe!

Top Diskussionen anzeigen