Flexpoints und Points plus

Hi

kann mir bitte jemand sagen was der Unterschied zw. Pointsplus und flexpoints ist?

Mache grade Pointsplus. Kann ich ohne Probleme zu flex wechseln?

Lg Katha

1

flexpoints ist das neuere system.
klar kannst du einfach wechseln, haben sämmtliche ww-teilnehmer in den gruppen auch gemacht, als flexpoints rauskam ;)

2

Und wie mach ich das dann?

Wie rechne ich das mit den Punkten?

Ich hab ja mit Pointsplus 20 gegessen und die bonuspunkte einfach abgezogen. Nun darf ich nach meinen Berechnungen auch 20 essen oder sogar 22.( Wegen Bewegung) Aber mal bewege ich mich viel mal wenig und wenn ich es von der Zeit her schaffe mache ich 30 min stepper. spazieren tue ich auch 30 min wenns Wetter zulässt.

in wie fern unterscheiden sich die Einkaufsführer mit den Punkten? Ich weiss das da nun noch Nudels satt drinne sind.

Lg Katha

3

Ich rechne mir meine Sportpunkte nie an, weil ich langsam mal in die Pötte kommen will um ans Ziel zu kommen ;-) daher kann ich dir dazu wenig sagen.
Ich rechne mie insgesammt keine Bewegungspunkte an :)

Den neuen Einkaufsführer hab ich auch nicht, dürfte aber wenig Unterschied machen, ausser dass eben Aldi und Lidl mit drin sind :)

weitere Kommentare laden