Almased fast 1 Jahr abgelaufen

Hallo!

Ich hatte vor 2 Jahren mal Almased gekauft und damit auch kurzfristig abgenommen (war ja klar).
Nun möchte eine Freundin das ausprobieren und ich hab gesagt, ich hätte noch eine ungeöffnete Dose. Tja, die ist im März 2013 abgelaufen - was meint ihr, kann man das trotzdem noch nehmen?

Danke und LG
sonntagskind

trotzdem noch nehmen?

1

Alles was so tot ist wie Almased und co, sollte über dem Ablaufdatum noch in Ordnung sein. MAch auf. Riech dran.. wobei.. nein... riecht auch frisch ganz seltsam

2

ja das stimmt, das riecht wirklich alles andere als lecker. Und schmeckt wie es riecht ;-)

3

Ich würde der Freundin einen Tipp geben der kostet nichts hat kein Datum, Nahrung umstellen Sport machen. Die Drinks find ich gut wenn schnell für ne Hochzeit was weg soll, aber für immer ist es das Falsche ;-)

weiteren Kommentar laden