Wer macht WW nur mit Sattmachern?

Guten Morgen zusammen,

ich habe vor einer Woche mit WW Sattmachern angefangen! Habe keine Lust auf Punkte zählen. Leider kann ich nicht sagen, ob ich abgenommen habe da meine Waage völlig durchdreht!!!!!
Aber ich bin sehr stolz auf mich, dass ich überhautp eine Woche geschafft habe OHNE Naschis! Das ist nämlich mein Hauptproblem #hicks

Wer hat damit Erfolg??
#danke und Grüße Nina

1

Hi

Ich selbst nicht , aber eine bekannte von mit hat in einem jahr nur mit sattmacher -20 kg

Wie bei allem zählt eben das durchhalten, und später es im auge zu behalten.

Lg und viel Erfolg

2

Hallo Nina,

ich mache auch fast nur Sattmachertage. Habe jetzt in 3 Wochen 3,1 Kilo weg gehabt. Und ich gönne mir die 7 Punkte extra jeden Tag für Süßigkeiten, ein paar Chips oder ein leckeres Brötchen am Samstag. Ich finde das wichtig, damit man lange durchhält.

WW ist ja gerade dafür dass man auch nascht. Außerdem gibt es tolle Sattmacher-Süßigkeiten wie die Sattmacherkekse, Milchreis mit etwas Süßstoff und einem Löffel Kakao oder Zimt, Joghurt mit einem Löffel Honig und/oder Früchten usw.

Vor 2 Jahren habe ich mit WW in 5 Monaten über 10 Kilo abgenommen, auch da habe ich oft Sattmachertage gemacht. Wichtig ist vor allem, dass man gut auf sein Sättigungsgefühl achtet und nicht denkt: Sattmacher kann ich futtern bis ich platze. Das ist die Gefahr dabei, dass man nicht aufhört wenn man angenehm satt ist. Die Rezepte aus "Mein einfacher Start" sind aber auch so lecker dass man mehr futtern könnte als einem gut tut. ;-)

LG und weiter viel Erfolg, Tina

3

Vielen Dank für deine Antwort :-D Das motiviert mich!!
Habe ich denn auch 7 Punkte extra, das wäre ja ein Traum :-)
Also ich bin nicht angemeldet bei WW, von daher kenne ich meine Punkte auch gar nicht. Ich durfte 2011 glaube ich 29 verbauchen.
Habe mir von einer Freundin ein schönes Rezeptbuch mit Sattmachern ausgeliehen und halte mich an diese Übersicht der Sattmacher.

Aber ich habe schon Hunger :-( dabei habe ich vorher auch nicht die riesen Portionen gegessen. Zum Frühstück gab es heute 1 Scheibe Roggenvollkornbrot mit ca. 80 gr körnigen Frischkäse und dazu eine Banane. Das war um 8:45 und jetzt habe ich wieder Hunger!! Mittag gibts aber erst um 12h #zitter

4

ja aber obst/ gemüse geht ja sowieso..... u eine zwischenmahlzeit ist ja auch in ordnung.... sollte halt nur sattmacherkompatibel sein....
also quark mit obst, oder oder oder....

ich finde eines der gefährlichsten dinge beim abnehmen ist immer zu warten bis man total hungrig ist..... zumindest ich esse dann immer zuviel.... wenn ich rechtzeitig essen einplane kann ich gar nicht so hungrig werden, dass ich zuviel essen will. ausserdem finde ich sind bei sattmachern auch zwei scheiben schwarzbrot drin.
ich hab vor zwei jahren damit über 15 kilo abgenommen... u da hat das mit zwei - manchmal sogar drei scheiben gut funktioniert.
grüsse.
a

weitere Kommentare laden