1000 kcal ab morgen

Hallo

Ich möchte ab morgen nur 1000 kcal zu mir nehmen. Wer hat Lust mitzumachen?

Ich weiß das 1000 eigentlich zu wenig sind, aber ich muss das jetzt ne Weile machen.

Lg

1

#klatsch

sbl

2

das schreit nach jojo- is dir klar oder?

ich mach seit oktober my miracle und peng -13kg! dazu zweimal die woche cardiotraining. ich sehe mm nicht als diät sondern als gesunde art zu essen. ich esse trotzdem süss und mal was beim burger king. aber dafür werden eben die punkte aufgeschrieben.

lass den quatsch mit 1000kcal

3

Hallo

My miracle ist?

5

fuktioniert wie weight watchers ist aber gratis!
also alles wiegen, punkte ausrechnen, schmecken lassen. ;-)

4

Dann lieber ein paar Kilo zu viel haben, als mit den Nebenwirkungen solch einer Diät zu leben.

6

Was Du tun kannst: Eine Abwandlung von 10in2. Also an einem Tag 1000 Kalorien, am nächsten Tag dann 2200, dann wieder 1000 und so weiter im Wechsel. Damit erreichst Du über Zeit eine negative Kalorienbilanz und der Stoffwechsel schläft nicht ein.

Oder wolltest Du gar nicht ab- sondern zunehmen? Dann wäre das mit den 1000 Kalorien sinnvoll, weil dauerhaft abnehmen wirst Du damit ja nicht.

7

Hallo

Das ist prima denn von dem eingesparten Geld kann deine Tochter ja dann eislaufen gehen an dem Geburtstag.#huepf

Sandra

8

Schade. Immernoch nicht kapiert um was es mir geht.

9

Ja um was geht es dir?

Möglist schnell den Hormonspiegel vor die Wand fahren, eine Osteporose zu bekommen, Haarausfall?

Abnehmen geht so defintiv nicht! So bekommt man Hungerödeme und dann ein Jojoeffekt d.h. mehr Gewicht plus gesundheitliche Probleme

Pina

weitere Kommentare laden
11

Hallo Sensibelchen,

1000 ist zu wenig. Viel zu wenig. Dann lieber 1500 mit einem Cheat day und Sport.

Das gute ist... bei Sport kommst du nicht in Gefahr dich unterzuernähren. du hast also keine Vitaminmangel und die daraus resultierenden Probleme. Läufst nicht Gefahr deinen Stoffwechsel gegen die Wand zu fahren. und es ist eher durchziehbar. Überleg mal... was willst du bei 1000 cal am Tag essen? 1500 würden dir immerhin ne ganze Mahlzeit mehr geben! nochmal in sich gehen. NAchdenken. Wo kannst du im Alltag mehr Bewegung einplanen und dann handeln.

Und nicht auf Teufel komm raus, eine Diät anfangen und dich dick Diätieren

14

Ich hab mich jetzt seit 2 Tagen mit 1420 kcal ganz gut ernähren können. Denke ich werde das so weitermachen. 1000 waren wohl doch etwas zu niedrig angesetzt.

Danke für deine Antwort.

12

Und für was? Du weißt schon das dein Körper die 1000 dann anlegt als reserve und du nichts abnimmst. Aber viel spass

15

Also ich hab über ein Jahr lang auch nur ca. 1000 kcal zu mir genommen mit viel obst Gemüse Joghurt etc. Ich bin zusätzlich noch ca 2-3 die woche ins Fitness Studio gegangen und habe damit fast 20 kg abgenommen.

Jetzt esse ich relativ normal (ca. 1600-1800 kcal) und geh so 1-2 die woche ins Fitness Studio. Hab dann zwat nochmal so 3-4 kg zugenommen aber die halt ich jetzt seit knapp 1 1/2 jahren.
Meinem Körper geht's super und alle Blutwerte immer top...hab vorher schon mehrfach Diät gehalten aber nichts mit dauerhaftem erfolgt...

16

Ok für mich wäre das nichts ich würde wahrscheinlich bald in alte Muster fallen oder fressatacken bekommen

weitere Kommentare laden