After Baby Bauch

Hallo ihr Lieben!

Heute präsentiere ich ganz stolz meinen After Baby Bauch #ole (Foto in VK)

Ich habe in meiner Schwangerschaft 22kg zugenommen und nach der Geburt eisern und mit einem starken Willen an meinem After Baby Body gearbeitet.

Die Schwangerschaft ist jetzt 7Monate her und ich bin soooooo stolz auf mich, auf das was ich geschafft habe,dass ich meine Freude mit euch teilen möchte #huepf

Geschaft habe ich es mit einer Enerährungsumstellung, weniger Kohlehydrate - mehr Eiweiß! 3mal die Woche Muskel und Ausdauertraining im Fitnesstudio :-)

Liebe Grüsse
die glückliche jocelyn #winke

1

Hallo Jocelyn!

Richtig super!!! Und vor asllem nicht einfach nur "dünn", sondern ganz toll definiert sieht der Bauch aus!

Mir ging es genauso: 23 kg zugenommen in der 1. SS-schaft, nach 5 Monaten war ich WIEDER schwanger (da waren 18 kg schon wieder runter), dann wieder ca. 19 kg zugenommen, danach ganze 25 kg abgenommen in einem halben Jahr..
Und einen "Bauch wie Stahl" heute :-p

Erfordert aber eben wie Du schreibst eine Menge Disziplin.. und vor allen Dingen gezielten Sport..

Allerdings gönne ich mir dennoch viiiiel Süßes seit jeher, das muss sein.. :-)

Mein Gewicht liegt und lag aber auch schon immer bei ca. 47/48 kg und ich war immer sportlich.. Ich glaube, das kommt einem dann eben auch zugute, selbst wenn der Bauch sich einmal (oder auch 2 x :-p) so extrem weitet..

Also: Daumen hoch! #pro Sieh(s)t Bombe aus!!

77ena

2

P.S.: Wie war dein Gewicht denn vor der SS-schaft und wie ist es heute (und wie groß bist Du?), genauso wie vorher?

4

Vielen Dank für deine Antwort und dein Kompliment :-D

Ich bin 1,68m und hatte vor meiner ersten SS -Schaft 58kg - dann 24kg zugenommen. Zu dieser Zeit habe ich aber keinen Sport gemacht und brauchte deshalb 6Monate bis die Kilos runter waren.

Habe dann allerdings wieder zugenommen durch zuviel Schokolade auf 71kg#hicks

Dann hat es geklickt und habe mit Muskeltraining angefangen und so wieder auf 60kg abgespeckt.

Bin auch mit 60kg in die 2. SS-Schaft gegangen,habe allerdings die ganze Zeit über moderat (kein Muskelaufbau) trainiert!

Durch eine Symphysenlockerung konnte ich zum Ende hin meinen Sport leider nicht mehr weiter machen,und das Gewicht knallte von da an gewaltig nach oben #schock

Nach der Geburt musste ich also wieder Gas geben :-p

Nach 3Monaten waren zwar alle Kilos verschwunden,aber das sich der Körper wieder formte kam erst jetzt!

Aktuell habe ich wieder 58kg !

Nach meinen 2 Monsterkugeln hätte ich im Leben nicht mehr daran geglaubt,meinen Bauch wieder so hinzubekommen, das ist echt ein hammer gutes Gefühl #pro

LG
jocelyn#winke

3

Super Leistung!!#ole

5

Dankeschön :-D :-D :-D

6

Super.#pro
Ohne Fleiss keinen Preis-zeigt sich auch hier mal wieder.
Bei mir ist der Bauch auch heute noch keine Problem-Zone.Nach dem Abstillen ( sehr Kilozehrend bei mir ) habe ich wieder Sport gemacht.Obwohl ich auch in allen drei Schwangerschaften zwischen 18 und 22 Kg zugenommen hatte, blieb dies ohne sichtbare Spuren.

L.G.

7

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Sport ist der Schlüssel zum Glück ;-)

Ich werde oft gefragt wie ich das geschafft habe! Ich sage dann immer,dass ich es nicht geschenkt bekommen hab,sondern mir mit Ehrgeiz,Disziplin und eisernen Willen verdient habe!

Die meisten sagen dann spätestens nichts mehr,weil viele dazu nicht so wirklich lust haben!

Ich persönlich ziehe vor jeder Mami den Hut,die sich trotz Kinder noch die Zeit für sich und ihren Körper nehmen!

LG

8

Reife Leistung, kannst stolz auf dich sein.

Ich wiege aktuell auf 1.76m, 68kg.

So richtig richtig Sport mache ich irgendwie nicht (mehr)... Ich habe 15 Jahre lang aktiv HAndball gespielt, ein Sportunfall hats mir versaut.

Jetzt jogge ich, wir gehen zum Judo und je nach Lust und Laune spielen wir Squash.

Ich bin relativ zufrieden, die Streifen am Bauch (recht wenig, um den Bauchnabel) sind da, aber je straffer und trainierter man ist, desto weniger fällt das auf.

Ich habe aber seit je her ein schlechtes Bindegewebe. Ich habe angefangen Handball zu spielen mit 5 Jahren. War immer sportlich schlank (bis nach meiner Schwangerschaft, da hatte ich erstmal zugelegt und dann abgenommen), aber in Jugendjahren rissen mir beispielsweise die Kniekehlen (Muskeln etc)...

12

Huhu und Danke für deine Antwort :-)

Mein Bindegewebe ist auch nicht das Beste,denn Streifen habe ich auch am Busen,beide Oberschenkelinnenseiten und an der Hüfte!

Warum ich am Bauch nicht total gerissen bin, kann ich selber noch nicht fassen, ich hatte eigentlich fest damit gerechnet!

Vielleicht hat das ganze Cremen ja doch etwas gebracht! Ich habe mehrmals am Tag meinen Bauch eingeölt,massiert,gezupft und gepeelt!

Auch wenn ich immer höre,das es nichts bringen soll,bin ich mir sicher, es hilft!

Dafür hat aber ,(und das ohne stillen) mein Busen sehr gelitten! Der sieht leider überhaupt nicht mehr ansehnlich aus#schmoll,da kann ich auch mit Sport nichts mehr machen,da könnte nur noch eine OP helfen :-(

LG#winke

14

Bei der Brust kann es bei Ü30 Frauen bis zu 2 Jahren dauern, bis sie sich erholt hat.

9

Wunderschöner Bauch, allerdings sieht man dir auch mit Kugel keine über 20kg Zunahme an ;-)
Tja ich sag ja immer: Ohne Fleiss kein Preis

13

Dankeschön :-)

Leider waren es doch tatsächlich 22kg Zunahme!

Auf dem letzten Bild war es auch noch ok,aber kurz danach habe ich eine sehr schmerzhafte Symphysenlockerung bekommen und konnte mich nur noch vom Bett zum Klo bewegen #heul

Dann gingen die Kilos natürlich rasant nach oben und heftige Wassereinlagerungen kamen auch noch dazu!

Aber zum Glück bin ich ja alles wieder los geworden :-)

LG#winke

24

Oh ja das kenn ich, schmerzhaft und grauenvoll, bei mir warens zusätzlich Blutungen bin die ganze letzte Schwangerschaft gelegen und weils hochsommer war hatte ich auch extreme Wassereinlagerungen-Gott sei Dank ist das Wasser das erste was man wieder los ist.

10

...und ich hab mir noch überlegt ob ich es mir wirklich anschauen will....#klatsch
Aber ich bin selbst schuld denn ich kann nur sagen: NEID !!!

Meine 2. Schwangerschaft ist jetzt 8 Monate her und mein Bauch wabbelt nur so vor sich hin. Ich bin zwar normalgewichtig und hab mein Startgewicht wieder aber der Bauch ist einfach nicht mehr so straff und ich hab auch FAlten am Bauch #schmoll

Ich esse auch gesund, gehe 1-2 Mal ins Fitnesstudio und hab jetzt angefangen jeden Tag ein bißchen Bauchmuskeltraining zu machen. Aber vermutlich ist das immer noch zu wenig. Darf ich fragen was du genau und wie lange im Fitnessstudio gemacht hast?

Danke, Lilli

17

Ohhhh vielen Dank #freu

Also du musst nicht jeden Tag wie wild deinen Bauch trainieren! Ich gehe 3mal die Woche,bin 1,5Std. an den Geräten/und Hanteln (mache immer ein Ganzkörpertraining) und anschließend noch 1Std. Ausdauer. Laufband oder Stepper!

Muskeln wachsen nur in der Ruhephase! Man muss auch nicht viel Zeit an den Übungen vergeuden, immer soviel Gewicht nehmen,dass man nach 3mal 10-15Wiederholungen den Muskel müde gemacht hat!

Und immer mal wieder unterschiedliche Übungen machen,den der Körper gewöhnt sich schnell an etwas und dann passiert nichts mehr. Er muss immer wieder neue Reize bekommen!

Für den Bauch z.b. mache ich 2Übungen für die Graden und 2Übungen für die Schrägen Bauchmuskeln,das wars!

Die Ausdauer ist sehr wichtig um die Muskeln auch sichtbar werden zu lassen!

Und zum Schluss,um Muskeln wachsen zu lassen,brauchen sie genügend Eiweiß;-)

Sprich doch noch mal mit deinem Trainer im Studio und lass dich beraten!

LG#winke

11

Hi!

Echt Super......war ja auch immer ganz stolz auf meinen After Baby Bauch nach der ersten SS (Foto ebenfalls in VK ;-)). Da hatte ich 35 kg in der SS zugenommen.

Jetzt hab ich vor 2 Monaten mein 2.Kind bekommen, wieder 35 kg zugenommen und bin schon fleißig am Abspecken.
Wobei ich absolut kein Eiweiß Typ bin! Aber evtl deswegen sah mein After Baby Bauch auch nicht ganz so toll aus, wie deiner ;-)!

LG#winke

15

Vielen Dank :-)

Dein Bauch sieht aber auch total super aus #pro und das mit so vielen Kilos vorher!

Also echt Respekt,das du alles wieder los geworden bist #ole

Und diesesmal wirst du das auch schaffen,da bin ich mir sicher ;-)

Warte nochmal 2-3 Monate, dann sieht die Sache auch schon wieder ganz anders aus mit dem Gewicht.

LG#winke

16

Wie sieht es mit der Kinder-Babybetreuung aus, wenn du 3 Mal in der woche zum Sport gehst?
Das sind doch bestimmt jedes Mal so ca. 2h,oder?

Lg

18

Mein Studio hat 24Std. geöffnet aber keine Kinderbetreuung!

Ich gehe immer Abends sobald die Kleine im Bett liegt und schläft!

Dann ist der Papa da und ich habe genügend Zeit für mein Sportprogramm :-)

LG#winke

19

Bist du abends dann noch fit genug fuers Sportmachen?
Mein Mann kommt leider erst nach 20uhr nach Hause und da bin ich nicht mehr faehig irgendeinen Sport zu treiben. Habe aber auch 3 Kinder und die Kleinste ist rund um die Uhr bei mir.
Weiterhin viel Spass

weiteren Kommentar laden
21

Sei mir nicht böse wenn ich das jetzt sage...

Ich hasse dich! Ehrlich...

ok nein nicht wirklich.. Das ist Neid. Ich will auch so einen knallhart trainierten Bauch. Wobei unter der Wampe verstekcne sich Bauchmuskeln. ích arbeite weiterhin dran. Nur die Haut, die kann ich nicht mehr so hinbekommen!

22

Ahhhhhh, Nein, sag doch sowas nicht :-p

Aber Neid ist super! Das ist der beste Ansporn den man haben kann!

Ich war auch neidisch,auf alle Mamis,die nach der Geburt innerhalb von 2Wochen so aussahen,als wäre nie was gewesen #schock

Habe auch eine Freundin von dieser Sorte! 12kg zugenommen und 18 abgenommen, und zwar zack zack ohne sich dafür einmal krumm zu machen!

Da hat mich aber auch der Neid gepackt! Und dieser Neid hat einen unglaublichen Willen in mir ausgelöst!

Und du schaffst das auch #pro

LG#winke