FDH, Fitness und die Pfunde purzeln

Ich muss kurz einen "ich freue mich post" schreiben.

Seit Anfang des Jahres mache ich "FDH", esse auch andere Sachen als vorher (morgens z.B. ein Schwarzbrot mit Tomate und Quark, nachmittags Obst mit Joghurt etc.), trinke neuerdings jeden Tag ca. 2 Liter Wasser / Tee / Brühe und mache täglich 10-20 Minuten Fitness. Nicht nur, dass ich mich schon VIEL besser fühle, es sind auch schon über 3kg weg :-)

Schön, einfach angefangen zu haben!

LG und einen schönen Tag!

1

Glückwunsch !

Ja, dass klingt gut, hoffe da bin ich auch bald. Lasse jetzt erstmal die Süssigkeiten weg und muss mich insgesamt besser ernähren. Aber zum Frühstück Schwarzbrot mit Tomate und Quark ? Zum Mittag ok, aber zum Frühstück brauche ich eher Müsli oder was Süßes - und da fängt das Dilemma schon an. Was isst Du zum Mittag? Und Abendbrot?
Was machst Du für Fitness - täglich 10 bis 20 Minuten - wow, ich mache 2 mal die Woche 30 Minuten Crosstrainer. So richtig gestartet bin ich erst diese Woche, deshalb noch keine Erfolge, aber diesmal muss ich durchhalten, die Hose kneift und schon bücken ist doof, also 5 bis 10 kg müssen runter.
Wie ist Dein Ziel?

2

Das fühlt sich auch gut an :-)

Ich esse nur abends gerne Schokolade, morgens frühstücke ich schon immer lieber herzahft und ich esse auch erst gegen 10:30-11:00Uhr.

Ich komme mittags nach Hause und mache mir dann einen großen Becher Brühe, esse Knäckebrot oder eben Obst (Ananas, Banane usw.). Vorgestern gab es auch ein Stück Apfelkuchen aber eben nur ein halbes ;-)

Abends essen wir immer warm und da esse ich ALLES aber eben nur die Hälfte. Vorgstern gab es z.B. Grünkohl, dazu zwei kleine KArtoffeln und ein kleines Stück Kasseler.

Und ich verzichte auf meinen halben Lieter Milch am Abend und die 4-5 Schockoriegel. Wenn, dann trinke ich ein kleines Glas und esse EINEN Duplo und nicht 5 ;-)

Einfach Fitness-Übungen machen (z.B. Seilspringen, Sit Ups, Kniebeugen und sowas), Treppen steigen und nicht die Rolltreppe benutzen, Fahrrad fahren.

Ich habe mich gestern bei meiner Freundin auf die Waage gestellt, die sagte 60kg bei einer Größe von 166cm. 3 Kilos sollen weg, dann bin ich happy :-)

VIEL Erfolg und alles Gute!

3

Hallo!
Und Du kannst diese kleinen Portionen jetzt dauerhaft so essen? Sonst garantiere ich Dir den Jojo!

Falls Du davon nicht ewig satt wirst, könntest Du statt FDH einfach 2/3 des Tellers mit Gemüse und Salat füllen, das ist ja das Schöne an dem Grünzeug - es hat kaum Kalorien, aber man kann echt viel essen !

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!
#winke

weiteren Kommentar laden