Bräunungs-Bodylotion von Dove

Hallo,

in der Werbung habe ich die neue Bodylotion von Dove gesehen die Selbstbräuner enthält.

Hat jemand Erfahrung damit? Wird es auch fleckig? #gruebel Es heißt, dass es ganz wenig bräunt und je länger man sie benutzt umso brauner wird man #kratz

LG Ostalblady

Hi Lady,

also ich hab mir die Lotion letzte Woche mal zugelegt, weil ich dachte: falsch machen kannste nicht viel und wenn schon... #cool

Und ich hab auch ne Kollegin nach der Bräune meiner Beine gefragt und sie meint eindeutig: bei Weitem nicht so blaß wie sonst als. :-) Also ich bin echt zufrieden. Die Creme riecht gut, ist leicht anzuwenden, zieht recht fix ein und gibt absolut null Flecken. Darfst natürlich nicht zuviel davon raufklatschen, aber da ich relativ hell bin habe ich schon nach der dritten Anwendung den Erfolg gesehen #wm (hihi)

Also das Geld hat sich gelohnt. Immer ran an die Flasche!!! #flasche

Liebe Grüße und schreib doch dann auch mal von deinen Erfolgen damit
Dani #hasi

#danke für die Info

Was kostet denn die Lotion?

LG Ostalblady

Ich finde die Lotion auch supi!! #huepf

Mein Freund ist richtig neidisch das ich so eine schöne Bräune habe! ;-)

Meine Mum fragt mich auch andauernd ob ich schon wieder im Solarium war #schein

Also ich geh selten ins solarium und creme mich fast jeden Tag mit der Lotion ein... (aber die für helle bis normale Hauttypen/gibt auch eine für dunkle..)

Finde auch das sie supi gut riecht und eine sehr weiche geschmeidige haut macht!

Aber als ich Baden war... naja, da war das Wasser schon sehr "braun" #hicks

Also auf Wannenbäder verzichten und die übliche Dusche bevorzugen!

Würde die Creme aber nicht jeden TAg nehmen... so jeden 2. od. 3. weil meine schwester sagte mal das ich "Gelbbraun" an den Beinen wäre... und seitdem schmiere ich mich nicht mehr so oft ein *gg*

Viel Spass beim Selbsbräunen! #sonne

weiteren Kommentar laden

Also ich hab die Bebe Holiday Skin und bin auch zufrieden.....meine Mutter benutzt noch ne andere Markt und ist auch zufrieden ...ich denke mal diese bräunenden Bodylotions funktionieren alle gleich und vom Preis tut sich da auch nicht viel...
Fürs Gesicht nehm ich diese Tücher...da bin ich auch voll mit zufrieden weil man nicht aussieht wie Stunden lang getoastet ...
Allerdings hatte ich gestern ein weisses Handtuch mit zum Sport und musste feststellen...so´n ganz kleines bisschen färbts ab...

Egal....gesünder als Solarium ist´s allemal

Ich benutze die von Bebe. Bin super zufrieden, da man es nicht unbedingt täglich machen muss, alle zwei Tage reichen eigendlich.
Die Creme zieht schnell ein und baut nach und nach Aufgrund des Selbstbräuners was darin enthalten ist eine leichet gleichmässige Bräune auf, ohne Flecken und streifen;-).

Naja ich muss gestehn, das ich zu den Solariumgängern gehöre#hicks

Top Diskussionen anzeigen