Wie Stola befestigen?

Hallo

Ich habe mir für mein Brautkleid (fürs Standesamt) eine Stola besorgt, weil ich ziemlich dicke Oberarme habe.

Hat jemand Tipps wie ich die Stola am Kleid befestigen kann, so daß diese nicht runter rutscht und die Arme verdeckt?

LG Kathrin

vorne oder seitlich mit einer schönen Brosche zusammenstecken! :)

Hallo Kathrin,
du kannst sie auch wie ein Schal um die Schultern legen, unter den Armen nach hinten nehmen und dann auf dem Rücken leicht zusammenknoten mit einem einfach Knoten (ist das jetzt verständlich???) Sieht immer elegant aus und hält ganz prima.

Alles Liebe für die Hochzeit,
Miranda

Meine Schwägerin und Nichte hatten neulich ihre Stolen auch hinten geknotet. Also ich fand, es sah reichlich scheußlich aus, alles andere als elegant.

Ich würd sie oben an den Schultern leicht am Kleid feststecken und dann eben eingermaßen elegant vornüber hängen lassen, denn eigentlich trägt man eine Stola ja so über den Schultern, dass im gewinkelten Ellenbogen gestützt wird.

Bor, ist das schwierig zu beschreiben ;-)

Hallo Kathrin

Wenn du ein Kleid mit Trägern hast, kannst du die Stola auch bei den Trägern vorne durchschieben und runterhängen lassen. Dann das ganze hinten noch ein bisschen hübsch drapieren ... sieht auch ganz toll aus, hält gut und deine Arme sind frei ;-)

Viel Spass beim ausprobieren der verschiedenen Variationen!

LG Ciara

Top Diskussionen anzeigen