Almased-Fragen über Fragen :0)

Hallo ihr Lieben,

habe heute mit Almased bekonnen, ohhhhhman das Zeug schmeckt ja Pervers #schwitz

Möchte für 14Tage turbo machen und danach nur noch ergänzend, will 8-10kg purzeln lassen, welche sich die letzten Monate auf den Hüften und Schenkeln breit gemacht haben ;0)

Fraaaagen....wie lange habt ihr so durchgehalten, bzw-was habt ihr gegen den Geschmack unternommen?

Wie viel Kg habt ihr in was für einem Zeitraum abgenommen?...
Habt ihr Nebenwirkungen verspürt?...
Und ich habe vergessen, zu "entleeren" hoffe, dieses ist nicht allzu schlimm?

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüsse#winke

1

meine Freundin ist vorletzten Monat nach 4 Wochen Almased zusammengebrochen und in die Klinik gekommen.
Die Ärzte dort haben die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, daa sie völlig mangelernährt war, Kreislaufbeschwerden, etc und haben ordentlich auf "das Zeug" geschimpft...

Wenn es "nur" 8-10 kg sind, dann stell Deine Ernährung um, iss gesünder, meide Süßes und Alkohol, treibe Sport, verringere die Kohlenhydrate. Dann nimmst Du auch ab - OHNE solche Chemie in Deinen Körper zu stecken.

LG, Bö (die die letzten 6kg jetzt mit WW zunichte macht!)

2

Ich kann meiner Vorschreiberin nur Recht geben. Leider. Das es so in der Werbung als Allheilmittel angepriesen wird, ist mir echt ein Rätsel.

Dennoch: Ich hab es auch versucht. Des öfteren. Almased, Yokebe und Co.

Ergebnis? Das höchste aller Gefühle waren nacht verdammt harten 4 Tagen Turbo 2 Kilo. Klar freut man sich, aber der Tag an sich ist furchtbar. Man denkt nur noch ans Essen, ich rieche dann noch furchtbar aus dem Mund und habe zu dem auch noch fürchterliche Laune.

Irgendwann stopft man doch das Essen wieder in sich rein und schwupps hat man statt den abgenommenen Kilos gleich noch 2 mehr drauf.

Ehrlich gesagt, hab ich für dieses Wissen auch 5 Jahre gebraucht. :-[ In diesen 5 Jahren startete ich immer wieder den Versuch mit Shakes abzunehmen.

Nun habe ich vor 3 Monaten ein Online Abo bei WW abgeschlossen und bereits 5 Kilo abgenommen. Dieses Gewicht hatte ich zuletzt vor 10 Jahren, als ich in meine 2. Schwangerschaft ging. Bei mir sind es auch nur 10 Kilo, die weg sollen, ich bin nun mit meinen 34 Jahren endlich verfnünftig genug, um zu begreifen, daß es längerfristig nur funktioniert, wenn ich etwas an meiner Ernährung ändere. ich will dir WW nicht anpreisen, meine Freundinnen haben das bei mir auch immer probiert, aber ich hab da nicht einmal hingehört #schock Heute denke ich mir: Schade, denn hätte ich hingehört, wäre ich längst mit meinem Gewicht zufrieden. :-p

3

ehm.. sei mir nicht böse. Aber hier posten doch immer und immer und imer und immer und immer wieder Frauen, die trotz und gerade wegen Essen abgenommen haben.

(mich eingeschlossen!) Warum willst du dich 2 Wochen lang quälen? das zeug schmeckt dir doch noch nicht mal.

Gegen den Geschmack hilft übrigens die Mülltonne. Mach low carb und Sport dann kannst du das Gewicht in 2 monaten auch runter haben.

Mach Muskelaufbau, dann bist du nicht nur schlank sondern auch schön geformt!

5

JUP!!!! --- meine Bilanz bei Low Carb und echt lecker schlemm-Abendessen mit zweimal (3mal, wenn ich lust hab) die Woche Studio:

2,5 Monate -> heute -> minus9kg. -- und ich esse besser und leckerer als vorher am Abend. (die anderen Mahlzeiten auch, aber da schludere ich oft -- und trotzdem -9kg)

lg
tanja

4

Hallo,

ich habe in den letzten 15 Monaten 40 kg abgenommen.

Ich habe meine Ernährung umgestellt. Ich esse sehr eiweißlastig und kohlenhydratarm.
Ab 17 Uhr esse ich nichts mehr.
Ich mache keinen Sport und es funktioniert trotzdem.

Wenn die Waage mal einen Stillstand anzeigt, lege ich eine Shake-Woche ein. Allerdings nehme ich die Shakes bzw. das Pulver von Fit + Feelgood, da es vom Geschmack her um Längen besser ist als Almased. Ich trinke dann 3 Shakes am Tag.
Das mache ich dann 1 Woche und es läuft wieder mit dem Abnehmen.

Wenn du möchtest, kannst du mal in meine VK schauen, da habe ich Vergleichsfotos drin.

LG Heike

6

14 Tage ist ein krass angestrebtes Ziel.... Viel Glück und Erfolg dabei.

Ich habe es mal versucht vor einigen Jahren. In 3 Tagen waren 2,5kg runter, meine Launen waren so lala und ich hatte "Kau-Neid". Nach 3 Tagen habe ich abgebrochen, weil ich es nicht ertragen habe, nichts essen zu dürfen. Mit ausreichend Zimt drin, war es sogar recht gut zu trinken.

Für mich war das nix. Trotz Glaubersalz (selbst bei dem Gedanken daran kriege ich wieder Gänsehaut) wollte dieses "ich möchte nix essen" sich einfach nicht einstellen.

8-10 kg sind nun wirklich nicht die Welt. Die hast du ohne Hungern und Quälen in 3 Monaten runter. Vor allem aber auch günstiger runter ;-)

Ernährungsformen gibt es genügend. Sie funktionieren alle, solange man sich daran hält. Hier im Forum findest du viele Teilnehmer der verschiedenen Ernährungsformen. Ob WW, SiS, Logi, Dukan, 10in2, LCHF, usw.

Solltest du nach Alma noch was abnehmen wollen (ich gehe mal davon aus, dass du die 14 Tage durch hälts aber nicht 10kg abnimmst) wäre eine gut strukturierte Ernährungsform sicherlich hilfreich für die Restlichen Kilos :-)

#klee

7

Guten morgen,
also ich trinke das Almased mit fettarmer Milch. Mit Wasser könnte ich das auch nicht trinken, aber mit Milch schmeckt es mir sogar gut!

Ich möchte nur 5 Kg abnehmen und habe mich deswegen entschieden, nur eine Mahlzeit (hier das Frühstück, da ich mit meinem Sohn den restlichen Tag ausgewogen essen möchte. Er kriegt das so gar nicht mit und das ist gut so) damit zu ersetzen. Es klappt gut, ich habe ja auch Zeit :-). Seit ca. 8 Tagen mache ich es und es ist schon 1 kg runter.

Ich gehe aber auch jeden Tag eine Stunde mit unserem Hund zackig spazieren. Am Wochenende ist mein Sohn dann Fahrrad gefahren und ich bin gelaufen. So haben wir alle Spaß und Bewegung. Mal sehen wies wird, wenn ich jetzt wieder arbeiten muss. Da gibts dann keine Morgenrunde mehr :-( und ich muss schauen, wie ich an meine Bewegung komme. Jeden Tag macht mein Sohn (knapp 5) das nämlich nicht mit ;-)

Also 14 Tage Turbo heißt, du isst wirklich nix anderes? #schwitz, würd ich nicht schaffen bzw. kann ich mir nicht vorstellen, dass du damit deinem Körper was gutes tust. Lass Dir lieber etwas länger Zeit. 8 - 10 kg ist doch noch überschaubar.

Viel Erfolg wünsche ich Dir!

LG

8

Ich mache meinen sport abends. Nicht lange. Selten länger als 40 min, die findet man :) ich mache High intensiv intervall training. Das geht an die Fettverbrennung. und da Ausdauer gekoppelt ist mit Muskelaubau, trainiere ich also schön die muskeln mit. Was letzendlich dazu führt, dass ich trotz 61kg auf 166 immer in 36 rein passe und mir letztens sogar eine hose in 34 kaufen musste weil die 36 einfach viel zu groß war!

Das ist der Schlüssel. Muskelaufbau. Viel mehr als cardio beim abnehmen. da nur aktives gewebe (Muskeln) kalorien verbrennen. Je mehr mann oder Frau davon hat, umso wohlgeformter sieht man aus und umso mehr "sünden" verzeiht der Körper einem. Einfach weil die Muskeln die nötige Zufuhr brauchen um zu arbeiten!

9

gebe ich dir vollkommen Recht! Mein innerer Schweinehund ist leider nur zu groß :-( und ich tu mir sehr schwer damit, ihn zu überwinden. Am Besten gelingt mir eben noch das Gassi-Gehen, aber ab nächster Woche wohnt mein Hund wieder bei meinen Eltern (wg. meiner Arbeit, ihr tut es nicht gut, 7 Stunden allein zu sein).

Aber ich habe mich bei der VHS zum Zumba angemeldet. Wenigstens ein verlässlicher sportlicher Abend ab Oktober. Freu ich mich schon drauf. In der Gruppe machts auch mehr Spaß. Leider bin ich allein und da hab ich für abends nicht allzuoft die Gelegenheit. Einmal die Woche ist ja schonmal was.
Ich schau mir heut abend mal auf Yourtube Videos von deinem Sport an. Vielleicht kann ich mich ja dran gewöhnen. Wär schon cool!

Machst du das jeden abend?

weitere Kommentare laden
15

Heute war mein 5. Turbotag mit Almased. Allerdings habe ich schon 60 kilo mit Atkins verloren.Nur hat sich mein gewicht 1 jahr lang weder nach unten noch nach oben bewegt deswegen habe ich mich entschieden die restlichen kilos mit almased loszuwerden. Mir geht es gut. Habe kein hunger. Bin voller energie. Habe keine schlechte laune.

Wünsche dir noch viel glück

16

Mhh....14 Tage gerade für die sog. "Problemzonen" halte ich für undurchführbar, ganz besonders weil Du so rein gar nichts geschrieben hast, dass Du auch zumindest ein bisschen Sport machst.

Gesunde Ernährung, wenigstens etwas regelmäßige Bewegung, und Kalorien auf den empfohlenen Wert senken....und kein Mensch braucht solche Mistartikel wie Almased, Yokebe und wie sie alle heissen.

<<<was habt ihr gegen den Geschmack unternommen>>>

Ratschlag einer Kollegin: Dose wegwerfen und das Zeug nicht mehr trinken hilft garantiert !