Stillstand auf der Waage ;( Was tun??

Huhu!!

Nachdem ich jetzt weitere 10kg abgenommen habe, steht die Waage seit über 6 Wochen still. Langsam frustriert das echt #schwitz

Hat jemand nen Tip für mich, was ich da machen kann??

Sport ist leider nicht, da ich gesundheitlich momentan nix machen darf #schmoll

LG und danke
koerCi

1

Hallo!

Ich kann dir kleider keinen Tipp geben, mir geht es auch so. Obwohl ich seit 2 Monaten regelmäßig Sport mache tut sich auf der Waage nichts mehr... Vorher hatte ich schon 20kg abgenommen und das eher ohne Sport...

Bin also auch auf Tips gespannt!

Liebe Grüße

Anca

5

Mh, okay, dann liegt es bei dir doch bestimmt am Sport :-)
Muskeln wiegen ja einiges!!

Ich hab heute mal den berühmt berüchtigten Fresstag eingelegt :-P
Vielleicht bringt es ja was!?

LG

11

Ja ich hoffe es! Vlt verändert sich mein Körper durch den Sport erst ein wenig und dann gehts weiter...

Den Fresstag hatte ich gestern mein Bruder hat geheiratet und es gab sehr leckeres Essen...

weiteren Kommentar laden
2

Hiho,

ich kenn das auch. Habe jetzt 31 kilo (siehe vk) abgenommen und auch Wochen dabei, wo sich rein garnix tut.

Das einzige was man machen kann ist warten........ Glaub mir irgendwann gehts weiter Du musst nur durchhalten und nicht in alte Muster zurückfallen.

Tips habe ich keine aber bin gespannt auf andere Erfahrungen :-p

3

#sonne

Darf ich fragen wie schnell du das geschafft hast von Feb.bis jetzt*WOW*#schwitz

Ich habe ca.22 Kg abgenommen aber dafür fasst 2 Jahre gebraucht...eigentlich habe ich keine bestimmt Diät gemacht, viel Sport...aber nun stagniert es seit Monaten. Auf die Ernährung achte ich nicht so diszipliniert...mache aber 3 mal die Woche Sport im Fitnesstudio.

Was ist dein Geheimnis?

lg

4

Wow, super abgenommen!!!!!! :-D

Da sehe ich, dass durchhalten sich lohnt! :)

weitere Kommentare laden
6

da hilft nur durchhalten! Oder was an der Routine ändern. Wie hast du bisher abgenommen? unser Körper mag gewohnheiten genauso sehr wie unser Geist.

also vll mal nen reinen Protein tag einlegen, oder den berüchtigen Fresstag (wobei, ich den eher problematisch finde)

Ansonsten hilft wirklich nur durchhalten und weiter machen.

16

Bisher habe ich abends auf KH verzichtet, das hat prima geklappt.
Den Fresstag habe ich am WE einfach mal eingelegt...vielleicht bringts ja was #schein

LG und danke

12

Man muss den Körper mal austricksen und einen Tag refeeden, sprich schlemmen was das Herz begehrt. Aber wirklich nur einen Tag! Dann gehts wie gewohnt weiter. Man gibt dem Körper einen Ruck und aktiviert so noch mal den Stoffwechsel.

Ist doch klar, dass die Waage Stillstand anzeigt, denn der beste Körper gewöhnt sich an die (Ess-)Situation. Man muss mal was anderes machen (essen) um ihn auszutricksen. :)

http://myogenic.de/wiki/praxis:refeed

17

Hab ich am WE mal gemacht. Vielleicht hat es ja was gebracht :-D

Danke und LG

18

Der Stillstand auf der Waage ist leider normal. Gib dir etwas Zeit, es kann nicht immer vorangehen ... ging ja auch beim Zunehmen nicht:)

Iß gesund, bewege dich und lass dir zeit. Abnehmen braucht einfach eine weile ist dann aber auch wirklich gesund und nachhatig :)

19

Danke!!

Im Grunde weiß ich das ja, aber langsam nervt´s halt echt #schmoll