Wer macht hier 10 weeks body change? Erfahrungen?

Hallo ihr lieben,
gibts hier Leute die Erfahrungen mit dem Programm vom Detlef haben? :-)
Ich weiß es ist wie Low Carb mit Sport aber ich bin jemand bei dem es besser mit einem genauen Plan klappt abzunehmen da ich ansonsten zu oft rückfällig werde.

Meine Fragen dazu wären:
- Kommen außer den 80 Euro Gebühr noch irgendwelche Kosten auf mich zum z.B. um spezielle Funktionen im Netz nutzen zu können?

-Wie viel habt ihr abgenommen?

- Ich habe keine Kinder und bin derzeit noch bis Ende August freigestellt, daher viel zu Hause. Lässt sich das Programm mit den Rezepten gut in den Alltag integrieren?

-Muss ich mir für die Sportübungen extra Equipment (wie z.B. Hanteln, Ball etc.) zulegen?

- Wenn ich mich da jetzt anmelde, wäre dann heute schon Tag 1 von dem 10Wochen-Programm oder kann ich den Beginn selbst bestimmen?

Wäre über Antworten sehr dankbar.
LG GK

1

Wenn du dich heute anmeldest, beginnt auch heute die "Ablaufzeit". Du hast aber nicht 10 sondern 12 Wochen zugriff auf alles ;-) Sprich, du musst nicht zwingend heute beginnen ;-)

Programm lässt sich ohne Probleme gut umsetzen, du solltest aber keine Abneigung gegen Eier und Hülsenfrüchte hegen.

Für die Sportübungen brauchst du lediglich einen rutsch festen Untergrund und ein Handtuch.

In den 79€ sind einmal die Rezepte, die Videos und das Forum inbegriffen. Ein kleiner Hinweis, man kann das komplette Programm auch für 99€ glaube ich als DVD kaufen, dann hat man aber keine Communitiy. Falls man derartige Hilfestellungen brauch, sind die 79€ besser angelegt.

Falls du noch fragen hast, gerne per pn.

2

Hallo,

ich hatte 10 weeks body change gemacht, aber ohne mich da anzumelden.

Kannst mich auch gerne privat anschreiben falls du Fragen hast.

Ich hab etwa 8 kg damit abgenommen.

LG!

3

Ohne dich anzumelden?
Hast du dann diese DVD für 100€genommen?

4

vielen dank für eure lieben und hilfreichen antworten.
klingt sehr gut.
derzeit versuche ich es nun doch erstmal mit kalorienzählen und fitness-DVDs.
Wenn das irgendwann nicht mehr funktioniert werde ich mich evtl. online für TWBC anmelden.
LG #winke