Was habt ihr für tattoos?!

Hallo

Bin neugierig und deshalb steht meine frage oben!! Mein Mann und ich überlegen, ob wir uns ein partnertattoo stechen lassen, nicht die Namen des anderen, sondern entweder was gleiches oder eins wo nur zusammen Einganges ergibt!!

Ansonsten habe ich einen Wolf im Mond auf dem Rücken, beide Füße mit ranken voll und die Handgelenke links ein Schmetterling und rechts eine Fee!!

Haben eure tattoos auch eine Bedeutung?!

Liebe Grüße

Kati

1

Hiho

ich habe 3 tattoos und eins soll noch folgen, wenn ich erfolgreich meine 30 kilo abgenommen hab. Als Belohnung für die Mühe ;-)

Würde dann auch gern eine Ranke mit 3 Blüten, jede für 10 kilo die ich geschafft habe#verliebt

Ansonsten habe ich einen Delphin auf der Schulter, einen kleinen Teufel auf dem Bauch und das berühmte Arschgeweih:-p

3

Respekt für deine 30 kg!! War bestimmt nicht leicht, ich find ein tattoo dafür als Belohnung echt Super!!

Liebe Grüße

2

Ich habe ein Porträt von Paul Stanley, Paul's Rose und KISS (alle 4) nebst Schriftzug tattoowiert.

Die Bedeutung versteht sich von selbst ;-)

4

Ich habe im Moment 3 Stück

Eins ziert meinen kompletten rechten Arm, ein sogenanntes "Sleeve" von dieser Größenordnung hier: http://25.media.tumblr.com/tumblr_lit79qmtJV1qbbuybo1_500.jpg
Also mehr Farbe als Haut :-p

Dort beinhaltet sind ein Totenkopf in weiblichem Stil, also lange Wimpern, Herznase + Krone. Viele Rosen, Süßigkeiten (Lolli, Kuchen, Eis, Bonbons, Gummibärchen) Ein Herz durch das ein Anker steckt und Banderole auf der steht "Mom & Dad", einen Teddybären auf dem das Geburtsdatum unseres Sohnes steht in Form eines Preisschildes und ein paar Sternen. Der Rest ist Backround.

Dann habe ich auf dem linken Handgelenk innen 3 Kirschblüten, sie stehen für die Schönheit und die Vergänglichkeit. Da meine kleine Familie 3 Mitglieder hat auch 3 Blüten. Man sollte jeden Tag auskosten und genießen denn man weiß nie wann diese Momente vorbei sind. Sie könnten so kurz sein wie die Blüte des Kirschbaumes. (Eventuell kommt nächstes Jahr noch eine dazu, wenn unsere Familie komplett ist.)

Und auf dem rechten Schulterblatt habe ich ein Portrait einer Frau mit Hibiskusblüten.

5

Hey,

na dann hoffe ich mal, dass ihr zusammen bleibt :D

Ich hab nur eines, das hab ich mir nach der Trennung von einem Exfreund stechen lassen, der kurz gesagt ein richtiges Arschloch war und wegen dem ich meine Freunde und meine Familie links liegen gelassen hab... Die waren nachher aber so lieb für mich da und deshalb hab ich ein Symbol an der Hüfte, das (zumindest Google zufolge :D) für Liebe und Freundschaft steht. Ist eigentlich egal, ob es das wirklich heißt, solange es mich immer daran erinnert :)

6

Ich habe zwei Bullis, von meinem Älteren habe ich den Pfotenabdruck am Knöchel. Der Name vom jüngeren habe ich vorne an der Schulter. Einen kleinen Stern am Ellenbogen und den rechten Oberschenkel voll mit Mohnblumen. :-)

7

Das is cool, wir haben auch einen Bully!!

Sonnige Grüße

Kati

8

Was für einen ? Ich habe zwei Miniature Bullterrier. =)

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

ich selbst habe keine Tattoos aber bezüglich des Partnertattoos - ein Bekannter und seine Frau haben statt Ringen ein Partnertattoo, auf den Ringfingern steht "till death". Finde ich schön, passt zu ihnen.

#winke

13

Hallo,
ich habe unter anderem ein großes Tattoo auf meinem rechten Unterarm. Ein Bild ist in meiner Vk. Es beinhaltet unter anderem die Namen meiner Kinder.

Lg
sally87

14

Also, ich habe 2.

Eins am Dekolletee, als Symbol für einen neuen Lebensabschnitt.
Ein Herz mit Tribal und Anfangsbuchstaben meines zweiten Mannes.

Ein Zweites zwischen den Schultern zum Hals hin, als Symbol für meine Abnahme (50kg).
In Größe einer Männerhand-ein Schmetterling (für Leichtigkeit), 3 Blümchen (für meine 3 Kids) und Ranken dazu.

Mein Mann findet beide schön, würde aber für sich keines machen lassen. Niemals.
Ist eben so.

Grüße
Sabine

15

Ich habe 3!
Eins an der Schulter, so Ornamente
übern Knöchel den Namen und Geb.datum vom Großen und
Körpermitte #schein nen frechen Spruch...
Es sollen noch die Namen und Daten der 2 Kleinen mit ans Bein + Blüten etc. und eine Art Wappen was für mich und meinen Verlobten steht...so das irgendwann das Bein bis Knie hoch tättowiert ist!