Bin so unglücklich mit meinem Bauch,welche Tips habt ihr?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 1,73m und wiege zur Zeit 66kg.Durch den langen harten Winter hab ich 4kg zugelegt und bin völlig unglücklich.
Eigentlich habe ich eine nette frauliche Figur,das gefällt mir auch aber mein Bauch macht mich wahnsinnig.Er ist einfach da,und ist nicht einfach nur eine Rolle#schock.Jede Hose kneift und wenn ich mich nackt vorm Spiegel sehe,dann seh ich aus wie im 6.Monat(sorry).Ich habe noch keine Kinder,ich glaub mein Problem sind meine ab und an abendlichen Bierchen im Biergarten,ein Glas Wein bei Freunden und ich liebe Schokolade#hicks.(viele Kalorien)
Was kann ich gegen meinen Bauch tun?Hab mit Pilates angefangen,nix tut sich.Ich reite intensiv 2-3mal die Woche,esse ausgewogen aber am Bauch nehm ich nicht die Bohne ab#schmoll
Wer hat einen Tip???

#danke#danke#danke

Nicole

"ich glaub mein Problem sind meine ab und an abendlichen Bierchen im Biergarten,ein Glas Wein bei Freunden und ich liebe Schokolade.(viele Kalorien) "

ganz genau das ist dein problem..

hast du es mal mit sport versucht..

vielleicht hast du auch einfach pech gehabt das du nen schlechtes bindegewebe hast..

also mein tipp: konsequent abnehmen (ohne bier und schoki) und gleichzeitig sport machen... ich weiss das macht keiner gerne.. aber anders wird das nix..

naja für faule menschen gibs dann auch noch die FETTABSAUGUNG..

Top Diskussionen anzeigen