Freeletics... Erfahrungen gesucht

Hallo ihr Lieben.

Wie im Betreff schon steht geht es um Freeletics. Hab mich jetzt ein paar Tage belesen und muss sagen, dass es mich wirklich reizen würde damit anzufangen.

Wer von euch machts auch und kann mir ein wenig berichten?
Wo habt ihr die Trainingspläne gekauft?
Wo und wie oft trainiert ihr?
Wie schnell sind/waren Erfolge sichtbar?
Trainiert ihr zusammen mit einer Freeletics Gruppe oder ganz für euch allein?

Würde mich freuen wenn mir da jemand berichten könnte.

Wünsche euch einen schönen, sonnigen und heißen (33 Grad aktuell bei uns #schwitz ) Sommertag.

Lg Maja

1

Ich hab gerade die erste Woche hinter mir. Allerdings ohne Trainingsplan die bekommt man auf der freeletics seite für 29,90Euro... oder so.

Ich finde es geil. Ich hab für eine Runde aphrodite das erste mal 38 min gebraucht. jetzt bin bei 27 Min und ich merke wie ich immer mehr Burpees problemlos hintereinander machen kann ohne sterben zu wollen :)

heute beginnt die zweite Woche. Sehen kann ich noch nichts. Aber ich hoffe es hilft.

Es ist brutal anstrengend. Brutal fordernd aber auch total geil :) ich bin schon immer ganz hibbelig wenn ich weiß.. ja jetzt heute abend... *hechel hechel*

Ja mein Freund hält mich auch für gestört!

Ich hab die einzelnen trainings (gibt es ja unterschiedliche Pläne und werde mir selber ein programm zusammenbauen. und oftmals die modifizierte Version machen, weil mal ehrlich so handstand push ups bekomm ich einfach nicht hin!

2

Danke für deine Antwort :)

Wie oft in der Woche trainierst du denn? Und woher hast du die Trainingspläne? #schein

Ich brauch einfach ein bisschen Abwechslung vom Training her, gehe momentan eher unregelmäßig joggen, mach aber regelmäßig Tae Bo, aber das wird mir schön langsam auch wieder zu langweilig.

Die Videos von den Erfolgen sehen ja schon vielversprechend aus und klar bedarf es auch bei diesem Programm seiner Zeit bis man was sieht.

Lg

3

4-5x Ist mein Ziel. 4x hab ich jetzt Aphrodite gemacht. Diese Woche will ich 4x Aphrodite und 4x Max. Übernächste woche wäre dann Dione und Zeus dran.

Hast du dich angemeldet für das kostenlose Basic Programm? Bekommt man zugeschickt
http://freeletics.myshopify.com/

um zu testen ganz gut.

Ich würde auch die 30 Eurozahlen wenn ich sie hätte.. aber leider leider :(

weitere Kommentare laden
11

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.