WW und heute zum Italiener

Hallo zusammen,

ich bin heute Abend zum Italiener eingeladen. Habt ihr einen Tipp was ich dort am besten Essen kann?

Habe nach Frühstück und Mittag noch ca. 15 Punkte übrig (mache das ganz neue Programm). WE sind noch 32 Punkte, die möchte ich aber nur ungern nehmen.

Für Tipps wäre ich echt dankbar.

Grüße

1

Hej,
ess bis dahin Gemüse und Obst oder Suppe für 0 Punkte so das du nicht so hungrig bist. Und wenn du mal doch über die 15 Punkte kommst dann nimm was von den Wochextras! Damit nimmst du trotzdem ab! Am besten du schaust in dem Auswertsessenbuch nach, dort steht Italienisch essen drinn. Schau einfach mal nach was wieviel Punkte hat.Entweder du teilst dir ne Pizza mit jemandem oder du nimmst Nudeln mit Tomatensoße oder aber Salat mit Putenbrust
#winke#winke

2

Habe leider den Restaurantführer nicht,habe gerade mal in der Onlinedatenbank geschaut und mich kurzzeitig erschrocken, wie viele Punkte eine Pizza hat. Ansonsten aber leider nichts brauchbares gefunden.

Werde wohl letztendlich auf Nudeln mit Napolisauce oder Arrabiata zurückgreifen, damit ich mein Punktekonto nicht allzu sehr strapaziere.

Habe erst am Montag mit dem Onlineprogramm angefangen und will deswegen erst Mal so wenig WE Punkte wie möglich verbrauchen.

Machst du auch WW?
#winke

4

Hallo,

man nimmt auch mit Nutzung des Wochenextras ab. Wenn Du Montag angefangen hast, hast Du ja noch 49 Punkte übrig und könntest die in zwei Tagen verbrauchen - soviele Punkte schafft man nicht - zumindest nicht, wenn man etwas aufpasst.

Guten Appetit und geniess den Abend.

LG, Andrea

3

Huhu #winke

Also ich persönlich würde den Tag streichen und das Essen genießen egal ob fettig oder nicht :-D Und morgen wie gewohnt das Programm weiter führen. Hey man wird ja nicht jeden Tag zum Italiener eingeladen ;-)

Ansonsten sämtliche Salate oder Suppen, keine Sahnesaucen oder Frittiertes. Fisch oder Pasta vielleicht auch was vegetarisches.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Schlemmerabend heute #mampf