90 Tage Diät

Nachdem einige aus meinem Bekanntenkreis mit dieser Diät super (10-20Kilo) abgenommen haben, habe auch ich heute mit Tag 1 begonnen und ich kann euch sagen "ich hab Hunger"#aerger Macht von euch auch jemand diese 90 Tage Diät?
LG Claudi#winke

1

Hallo,

was ist das denn genau für eine Diät??

LG

2

Es werden einem in einen Buch Rezeptanleitungen vorgegeben. Proteintag, Stärketag, kohlenhydrattag,Vitamintag und Wasserträger wechseln sich ab...:-)

3

ist heute Kohlenhydrattag? ich hab auch mächtig hunger (hab aber genug gegessen.. Wobei ich hauptsächlich SChokolade gegessen hab (defintiiv frustfressen) und jetzt hab ich hunger. und morgen früh werd ich auch hunger haben und dann wird es wieder ok sein...

hört sich nach einem Scheiß plan an wenn ich ehrlich bin. wo ist der Unterschied zwischen Stärketag und Kohlenhydrattag?

hört sich nach nem blöden Tag an! ich würde damit zunehmen!außer ich hunger dabei! also getrau dem Motto: Kohlenydrattag? da reicht ne Brezel für den ganzen Tag!

weitere Kommentare laden
4

Was soll das bringen wenn du nach 90 Tagen wieder normal reinhaust oder reinhauen darfst. Dann holt sich dein Körper alles wieder zurück. Ich hab zum Sport den ich schon lange wieder anfangen wollte ( mach ich jetzt seit fast 6 Monaten) auch noch meine Ernährung umgestellt. DAmit hab ich jetzt ca. 11 kg runter und das mit der Ernährung behalte ich auf DAuer bei. Dann haste nämlich normalerweise auch keinen Jojo Effekt.

Ela

5

>>was soll das bringen wenn du nach 90 Tagen wieder normal reinhaust<< Wer sagt das??Ich mache selbst auch Sport und ich weiß wie man Gewicht hält. Durch die Geburt meiner Tochter hab ich etwas zugenommen und hab mich was das Gewicht angeht etwas gehen lassen. Mir ist schon klar dass man die Ernährung umstellen muss. Das tu' ich mit dieser Diät.

8

Hallo Cannuck, sorry ich wollte dir ja nicht auf die Füße treten mit meiner Aussage. Dann kam das wohl falsch rüber. Denn das hörte sich für mich ein wenig nach einer komischen Diät an alla: 3 bis 5kg runter für die Bikinifigur und danach ist alles wieder beim alten.

Aber dann ist diese 90 Tage Diät wohl etwas anders gedacht. Das ist ja auch gut so.
Liebe Grüße Ela

9

Hallo :-)

Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen.

Ich bin 1,72 m groß und hatte vor exakt 90 Tagen 74,2 kg. Das war mein Ansporn, endlich Gewicht zu verlieren, denn dies war das Endgewicht in meiner Schwangerschaft #zitter#zitter#zitter#zitter

Ich bin flugs in die Apotheke, habe mir Almased gekauft und das Zeug 4 Tage ausschließlich zu mir genommen. Dann habe ich zwei Wochen lang zwei Mahlzeiten ersetzt und danach drei Wochen das Abendessen dadurch ersetzt.
Seit ich wieder 3 Mahlzeiten (und nichts Süßes zwischendurch, nicht einmal Obst) zu mir nehme, halte ich mein Gewicht, bzw. verliere noch immer ein bißchen. Abends ernähre ich mich kohlenhydratarm - und ansonsten schlemme ich auch :-)

Mein jetztiges Gewicht: 65,5 kg.

Dazu muss ich sagen, dass ich seit genau dem Zeitpunkt auch für einen Volkstriathlon trainiere, ich mache also 5 mal die Woche Sport, wenn meine Tochter abends im Bett ist.

Ich fühle mich gut - vielleicht ist diese Form der Gewichtsabnahme ja auch was für Dich!

Alles Liebe

Simone