Selbstbräuner ungleichmäßig- HILFE

Hallo, habe am Ellenbogen ein hässlichen Fleck vom Selbstbräuner - wie kriege ich den schnellstmöglich wieder weg?

Danke für jede Hilfe...

Viele Grüße
Berit

Hallo Berit,

das gleiche Problem habe ich auch #schock Habe mir gestern ein Selbstbräuner von der Marke DM (was zum sprühen) gekauft#freu. Am Abend habe ich mit freudiger Erwartung, gleich nach dem Duschen (habe mich auch gut abgetrocknet), das Mittelchen auf meinen Körper aufgetragen und auch gleichmässig #kratz verteilt.

Am nächsten Morgen der #schock

Habe es leider net gleichmässig verteilt #schmoll und außerdem sieht man da einige Linien. Ich denke dass es vom Duschen herkommt oder vom Hände waschen.
Jetzt schau ich fast so aus wie ein Zebra

Liebe Grüße
von der gestreiften Marmelade_82

Hi,

also flecken vom selbstbräuner kenne ich auch!#schock

Am besten hilft entweder den abrieb mit einer Zitrone an den Stellen wo es zu dunkel wurde, oder mit einem Peeling.

Es ist immer wichtig vor einer Behandlung mit Selbstbräuner ein ganz körperpeeling zu machen. Und es ist besser einige zeit nach dem duschen zu warten, weil die haut feuchtigkeit speichert und es direkt nach dem duschen auch flecken geben kann. An den Stellen wo die Haut rauher ist, also knie und ellbogen besser sparsamer sein.

Und hände waschen nicht vergessen;-)

LG bienchen die schon ziemlich viele flecken hatte#heul

mit kräftigem Peeling geht das problemlos weg :)

Top Diskussionen anzeigen