Kann mir jemand Tips geben, wie ich schnell 2-4 kg zu nehmen könnte?

Hallo, ich weiß für viele von Euch sehr fragwürdig und vielleicht total unverständlich ! Aber ich fühl mich bei meinen 167 cm mit 58 kg nicht wohl ! Zu dünn zu knochig ! Ich esse gut und gerne. Nach der SS habe ich Ruck zuck mein altes Gewicht wieder gehabt ! Ich hab mich aber mit 63 kg sehr wohl gefühlt! Meine Blutwerte inkl. Schilddrüse sind Super! Ich will zunehmen!!!! Habt Ihr Tips und ist jemand von euch drunter dem es auch so geht? Danke für Eure Antworten. Lg Nana

1

Komm vorbei, ich geb dir was ab#rofl#rofl#rofl#rofl

Sorry, musste ich loswerden... aber im ernst Fastfood?

6

Ich muss ja selber schmunzeln , und das hab ich schon zig mal gehört :-)! Fastfood probiert, bringt leider nix!

7

Das hätte ich auch gerne.... ich habe nach 2 ss ca 40kilo mehr:-[ und werd sie nicht mehr los

weiteren Kommentar laden
2

Nach einer OP mit langwieriger Nachbehandlung musste ich auch zusehen, dass ich etwas an Gewicht zulege.

Normal essen hat zwar auch etwas gebracht, aber nur sehr langsam.

Ich rate dir zwar ab, nur aus ästhetischen Gründen zunehmen zu wollen, aber bevor du nun die nächsten Wochen Stammgast bei irgend einer Fastfoodkette wirst, oder dich mit kiloweise Schoki zudröhnst, gibt es in Sanitätsfachgeschäften und bestimmt auch in Apotheken solche Astronautennahrung.

Das sind so kleine Trinkpäckchen wie früher in der Schule, wo man nach dem Essen einfach noch so ein Teil hinterher trinkt, und das sehr viele Kalorien hat.

Bei mir hat das ziemlich schnell angeschlagen.

3

Hey, also ich kann dir nicht wirklich helfen, bin 1,64 cm klein und habe aktuell nach Magen Darm Infekt vor 2 Wochen "endlich wieder" 52,3 kg! Mein "Wohlfühlgewicht" liegt bei ca 54-55 kg! Da passen einfach meine Klamotten am Besten!

Allerdings merke ich wenn ich Sport mache, dass ich "mehr werde"! Warscheinlich durch den Muskelaufbau!

Mir zeigen auch alle den Vogel, hab auch nach beiden Schwangerschaften weniger als mein Startgewicht gehabt! Bei meiner Tochter sogar nur 48 kg (und mit Kleidergrösse 34 entbunden), mann, sah ich mies aus meine Gesicht#schock! Und es hat eeewig gedauert wieder zuzunehmen!

Bei mir halfen dann vele viele Kalorien! Habe übrigens auch super Schildfdrüsenwerte!

4

Hallo,

lass Dir eine Woche lang die Menüs bei McDoof schmecken.

Bei mir reicht ein Hamburger, um das Gewicht um 2 kg nach oben schnellen zu lassen #zitter

GLG

8

Danke, aber diese Idee hatte ich schon, erfolglos!

10

Hallo,

dann versuch es mit einer Ernährungsberatung.

Das geht auch in der anderen Richtung.

GLG

5

im Bett abends einen Kakao mit halb milch halb sahne trinken. sahne ist basisch und sehr gesund!

tausend mal besser als fastfood! von dem würde ich abstand halten - auch wenn du zunehmen willst. du willst ja deswegen nicht deine gesundheit gefährden!

9

Das ist mal eine Idee! Probier ich aus! Danke:-)

11

Hi,

Also ich habe erfolgreich von 58kg auf 60 kg zugenommen.
1. Viel Muskeltraining. Man will ja nicht nur Fett ansetzen ;-)
2. Ich habe in den Weiten des Internets gelesen, dass man pro Tag ca. 200 kcal zusätzlich essen soll, um gesund zuzunehmen.
Ich habe dann versucht Ernährungstagebuch zu führen (mit CaloryGuard) das war immer aber nach 2 Tagen zu doof.
Ich habe täglich Avocado, mehr Mandeln, Sesammus, Cashews und anderes gesundes Fett eingebaut.
Und konsequent regelmäßig mind. 4 mal am Tag gegessen. Und immer 2 Scheiben Brot (sonst ess ich immer nur eine).
Und jeden Tag Schokolade. Auch wenn ich keine Lust drauf hatte.

Lg
Bleathel
p.s. Ich habe das zusätzliche Fett fast nur in den Brüsten abgelegt #hicks

13

Malzbier!

Davon habe ich in der Stillzeit viel getrunken und viiiiieeeeel (zu viel ;-)) zugenommen.

LG

14

Hi,

ich würde gar nicht so sehr am Essen feilen sondern mehr am trinken!

Müllermilch, Kaba und Malzbier sind perfekt wenn man zunehmen will! Hin und wieder ein Sahnekefir, Sahnejoghurt oder Sahnepudding sollten auch gut sein.

LG

15

Jeden Tag ne Hnadvoll Walnüsse oder mehr... Studentenfutter, heiße Schokolade mit Sahne + Kaffeestückchen am Nachmittag, Saucen mit Ricotta, Frischkäse, Sahne anreichern, Alkohol trinken (gerne Baileys), regelmäßig Schokolade - also Ideen hätte ich da viele.

Wenn du dich sonst ausgewogen ernährst brauchste da auch kein schlechtes Gewissen zu haben finde ich.