Fragen wegen WW Points ect

Hallo zusammen
Mache nun seit einigen Tagen WW.
Da ich anscheinend zu wenig gegessen hatte um abzunehmen.... Ich hatte deswegen vor etwa 1 Woche gepostet wo meine verstecketen Kalorien sind.

Nun ja, mir fällt es ungemein schwer auf meine Points zu kommen. Ich esse gerne viel Obst. leider welches was 0 Points hat. Abends schau ich mir ein Heft an (ich führe Protokoll was ich alles gegessen habe) und ich komme immer nur auf etwa 14Points (und ich bin seeehr großzügig beim Mittagessen, also welche Points dies vielleicht haben könnte).
Ich bin nunmal ein Gemüseesser. Am Liebsten immer!

Nun fehlen mir ja immer Points (20 Points pro Tag)
Ich hab schon überlegt ob ich mir dann immer Schoki zwischen durch rein stopfe.... aber eigentlich hab ich das schon sooooo lange nicht mehr gegessen

Wie macht Ihr das?
Habt Ihr Tipps????
Irgendwie hab ich das Gefühl ich dreh mich im Kreis mit meinem Gewicht #heul

#liebdrueck Alexa (die abspecken will wegen der Restkilos aus der Schwangerschaft)

trink normale Milch ( keine fettarme) iß normalen Joghurt ( keinen fettreduzierten) iß Nüsse oder Sonennblumen-,Kürbiskerne. Iß normalen Käse. Dein Körper braucht auch Kalzium.
Dann kommst du auch gesund auf deine Plöpps.

Klar kann Schoki- man muß aber damit nicht 20 Plöpps verfuttern ;-).

sparrow

hallo,

*mal neidisch kuck*....wo hat der kleine pops in deiner vk diese süsse strumpfhose her???

lg anita

Hallo Sparrow
Hab mich zwischendrinn ungünstig ausgedrückt.
Ich sollte nach WW 20 Points mampfen, schaff aber höchstens 14
Auch fällt es mir ungemein schwer Milchprodukte zu mir zu nehmen (damals hatte ich eine Ernährungsberatung gemacht und da hieß es, so wenig wie möglich Milchprodukte wegen der Fettsäuren). Hatte dann auch tatsächlich wieder toll abgenommen (58Kg, Kleidergröße 36) aber dann wurde ich schwanger, und nach der Entbindung blieben noch so einige Pfündchen drauf und nun fühl mich sooooooo moppelig.
Aber mit Nüssen ist ne gute Idee #danke
Wieviele kann man darvon essem um etwa 6Points zu machen???

#liebdrueck Alexa

Weißt du was, Alexa? Du bekommst einfach meine überschüssigen Punkte...
Denn ich dürfte nur 21 machen und bin fast jeden Tag um 10 Punkte drüber...

Die letzten zwei Tage konnte ich mich zwar beherrschen und lag sogar drunter, aber ich brauche mir die Packung Ferrero Küsschen auf dem Wohnzimmertisch nur ANSCHAUEN und schon ist die Beherrschung dahin....
Und ich LIEBE Fleisch. Spaghetti Bolognese (irgendwas mit über 10 Punkten). Gyros (da sind wir auch bei gut 10), Schweinebraten (ich rechne gar nicht erst), Rinderfilet (uihuihuih mit Rösti....)

Tja, damit hab ich mein Punktekonto so gar nicht im Griff....
Iss doch mal zwischendurch ein Wiener Würstchen, das hat sechs Punkte. Oder Pommes (10).

Oder wie gesagt, nimm meine Punkte. Ich hab jeden Tag 12 zu verschenken ;-)

*Arme auf, nehm ich gern*

Ich bekomm es einfach nicht hin. Ich esse einfach zu gesund #hicks

Klar manch andere würden sich darum freun, aber ich möchte ja auch irgendwie meine Pfündchen wieder los werden #hicks

#liebdrueck Alexa

Top Diskussionen anzeigen