Was zahlt ihr beim Friseur?

Hallo,

beim Friseur haut es mich echt um.

Habe vor paar Tagen neue Strähnchen machen lassen und noch 2-3 cm schneiden lassen.

Das ganze kostete 53,50€.

Ist das normal???

Gehe schon aus diesem Grund nur 2 Mal im Jahr zum Friseur.

Klar Strähnchen kosten schon was, aber soviel?

Lg Anro

1

ich zahl 30 euro nur fürs schneiden, strähnen mach ich selber, ist mir schon so viel zu teuer :-(

2

hallo anro

ja die haare sind teuer. geh deshalb nie zum friseur. lass sie mir 1-2 mal im jahr von ner bekannten schneiden.
bei uns in der schweiz kostet schneiden und stränchen 90 euro und mehr.

liebe grüsse jenny

3

Liebe Anro,

ich meine auch, dass Du sogar noch recht "günstig" davon kommst. Ich zahle für waschen, schneiden + strähnchen knapp 70,- € - und dafür fahre ich in die Vorstadt, da es in der City (Hannover) noch teuerer zu sein scheint.
Allerdings finde ich auch, dass das der pure Wahnsinn ist!

Gruß
Amanda

4

Also ich zahle bei meinem Friseur immer für Waschen, schneiden, Föhnen, Färben, Strähnchen 45 €.

5


Für waschen, schneiden,Strähnchen,Kurpackung mit Kopfmassage und fönen zahle ich hier so um die 80 bis100 Euro.Alleine wenn ich wegen besonderem Anlass,mir nur die Haare fönen lasse(gehe also schon mit gewaschenem Kopf hin)löhne ich dafür 19 Euro.

Kopfschüttelnde Grüsse über diese Horrorpreise,alle 3 Monate!#schock

Barbara.#schmoll

6

Hoi zäme,

ich komme aus der Schweiz und zahle hier - für Waschen, schneiden, Föhnen, Srähnchen - stolze Euro 120 - Euro 150.

Grüssli
Kirsten

7

Hallo!!!

Bin am Samstag auch fast tot umgefallen.

Ich habe 69.09 Euro gezahlt für:

Foliensträhnen, Tönung und Haare nachschneiden!!!!

Finde ich hammermäßig!!!! Das war´s dann erst mal wieder mit dem netten Aussehen!!!!!

LG Theresa

8

Hi,

Ja Friseur ist schon Luxus ;-)

Ich zahle für Foliensträhnchen und waschen 32Euro, ich föhne mir die Haare allerdings selbst, denn das kostet auch nochmal 18Euro extra und da ich lange glatte Haare habe bringt mir das sowieso nichts. Wenn schneiden noch dazu kommt bin ich bei ca. 50Euro

Jetzt kommt meine Friseurin zu mir nachhause, da zahle ich für Strähnen nur 15Euro

9

Die Tochter von einer Bekannten war letztens bei einem dieser "Billigfriseure". Diese, wo die Friseure auch "etwas ausgeflippt aussehen". Ich weiß jetzt nicht,wie die heißen, aber gibt es mittlerweile in jeder größeren Stadt. Sie hat für Strähnchen 12 Euro bezahlt und war sehr zufrieden.

15

Bei uns gibt es auch so ein Friseur der heißt irgendwas mit "cut" dort kostet Farbe und schneiden 30euro.

Aber mir ist es lieber wenn meine Friseurin (ist das richtig geschrieben?? #kratz) zu mir kommt #freu

10

Hallo,

Du kommst aber günstig weg.

Ich zahle für waschen, schneiden, Strähnen oder komplett Färben, föhnen ca. 120 €.

LG Kerstin