Ich versuche es jetzt mit Almased

Hallo #winke

ich habe durch meine 2,5 Schwangerschaften innerhalb von zwei Jahren geschafft viele Kilos zuzunehmen. Wovon schon sehr viele runter sind. 10 kg fehlen mir noch zum Startgewicht und die will ich jetzt mit Almased runter kriegen.

Am 26.02.2013 habe ich mit Almased angefangen und es funktioniert! So sieht es momentan aus:

26.02.2013 79,3 kg abends
27.02.2013 78,8 kg abends
28.02.2013 78,0 kg abends
01.03,2013 77,2 kg abends

Und ich bin super zufrieden #huepf Ich nehme es drei Mal täglich ein. Und esse ein Mal am Tag ein belegtes Brötchen. Das aber immer vorm Training, da ich mich auch im Fitnessstudio angemeldet habe.

Mein Ziel ist es bis Mai 68 kg zu wiegen. Und ich hoffe, dass ich es schaffe. Ist denn noch jemand hier, der gerade probiert abzunehmen und Lust hat sich auszutauschen??

Liebe Grüße #winke

Birbilo

1

Hallo!!

Ich bin ja kein Freund von diesen Formula-Diäten, denn willst Du jetzt bis Mai diese Drinks trinken? Und dann? Wie geht es dann weiter?

Ich denke, mit dieser "Diät" ist der Jojo vorprogrammiert, oder? Das ist nix für eine dauerhafte Ernährung, und es geht doch vorallem darum, das niedrige Gewicht zu HALTEN?!!

Viele Grüße und natürlich trotzdem viel Erfolg!
#winke

2

Vielleicht kann man ja durch so eine Diät erst mal richtig abnehmen und dann ab Mai, die Ernährung umstellen. Dann sollte das Gewicht doch bleiben, oder? Oder meint ihr, durch so Drinks schaltet der Körper auch auf Sparflamme und bunkert dann alles was kommt?

3

Wie jeder, der keinen Rat annehmen will, habe auch ich es einmal mit solchen Dingen probiert. Hinterher hatte ich wieder mehr drauf als vorher, obwohl die Hersteller was anderes versprechen.

Heute habe ich 54 Kilo weniger und halte mein Gewicht erfolgreich. Und das indem ich gegessen habe- aber das richtige.

LG Mona

weitere Kommentare laden
4

Puh...also erstmal gratuliere ich natürlich zum bisherigen Erfolg!

Für mich wäre das nichts! Ja ich habe Almased auch mal ausprobiert, muss auch sagen dass ich es echt ekelig fand. Aber ich hatte auch andere Eiweißdrinks die lecker waren, und trotzdem halte ich da mittlerweile gar nichts mehr von.
Ich esse gerne und will nicht dreimal pro Tag so nen Drink zu mir nehmen und ansonsten nur eine Kleinigkeit. Da esse ich lieber von allem etwas weniger, muss aber auf nichts verzichten. Wenn man eh keine Probleme damit hat, an irgendwelchen Sachen vorbei zu laufen ohne dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft dann gehts ja. Aber ich liebe mein Brot/Brötchen, meine warme Mahlzeit, Joghurt, was kleines Süßes ;-)

Meine beste Entscheidung war Weight Watchers online. Das Einzige was mir wirklich geholfen hat. Mit 70kg gestartet (bei 1,66), mittlerweile bin ich bei 58kg angekommen. Zwischendurch gab es auch mal Zeiten wo das Gewicht wieder hoch gegangen ist, ansonsten hätte ich meine 56kg vielleicht schon erreicht. Aber gerade zu den Geburtstagen im November und in der Vorweihnachtszeit habe ich es mit dem Punkte zählen nicht so genau genommen und bin öfter übers Ziel hinaus geschossen. Trotzdem... ich kann alles essen was ich will, nur eben in Maßen! Keine Heißhungerattacken in 12 Monaten.... :)

LG

5

Finde es Klasse, dass du es eigentlich auf dem besten Weg versuchst. Waight Watchers ist halt gut. Aber ich habe momentan auch einfach nicht die Zeit dazu. Habe einen 2 jährigen Sohn und eine 9 Monate alte Tochter. Da ist täglich immer frisch kochen halt nicht wirklich angesagt :(

Und Almased ist echt spitze. Ja vom Geschmack fand ich es nur einen Tag schlimm. Aber jetzt habe ich mich wirklich total dran gewöhnt. Und ich verliere die kg wie noch nie. Heute Morgen war mein Gewicht bei 75,6. Das ist echt der Wahnsinn. Hätte ich niemals gedacht. Wenn es so weiter geht, dann schaffe ich 6 kg in einer Woche. Bei 74 kg mache ich eine Kleine Pause. Denn ich muss dann mehr Sport machen. Ich will nicht, dass dann am Ende meine ganze Haut zu schlaff wird, weil es zu schnell ging. Ich hatte mir ja wenigstens bis Mai vorgenommen so um die 70 kg zu wiegen und das werde ich mit Almased locker hinbekommen ;)

Wünsche noch einen schönen Tag :)

7

Hallo,

das sollte jetzt natürlich nicht heißen, dass ich das für das einzig richtige halte :) hab vorhin noch gedacht dass es ein bisschen so klingt, als würde ich allem anderen keine Chance geben. Aber hab auch schon einiges versucht und das war für mich persönlich das Beste.

Zeit braucht man für WW auf jeden Fall nicht :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg!!!! So ein Erfolgserlebnis macht einen echt glücklich und stolz oder?

Liebe Grüße :)

weitere Kommentare laden