Lateral Thigh Trainer

Hallo,

ich habe mir schon vor ein paar Wochen einen Lateral Thigh trainer gekauft. Nun will ich den jeden Tag benutzen um meine Pfunde los zu werden#freu. Hat jemand auch so ein Stepper und hatte damit einen richtigen erfolg gehabt? Wirkt der Trainer wirklich? Ich möchte das wirklich gerne machen. Ich bin auch schon angefangen jeden Tag 10 minuten zu steppen#schwitz#schwitz. Will Eure meinung dazu hören.

gruß Melcy

1

Also ich finde diese Geräte zum Kaufen meist nicht so toll. Wirklich gute und effektive Geräte kosten mehrere Hundert Euro...

Und wenn es war bringen sollte, dann müsstest Du schon mindestens 30 Minuten (besser länger) das Gerät benutzen. Denn erst nach 30 Minuten setzt die Fettverbrennung ein.
Mit 10 Minuten erreichst du nichts, oder kaum was...

2

Danke für deine Antwort. Hast Du denn solch einen Trainer? Ich will mich ja auch steigern aber erstmal will ich mit 10minuten beginnen. Und dann will ich mich steigern weil sonst verliere ich schnell die lust an sport. Ich gehe mit meinem Sohn vile raus zum spazieren gehen (zusätzlich)!

Gruß Melcy

3

Nein, ich habe so einen Trainer nicht, ich nutze den im Fitness-Studio.
Bin Trainerin und kann Dir daher sagen, dass diese Sachen aus der Werbung ect. meist nicht gut sind....

Das wichtigste ist, dass Du vor allem auf Deine Ernährung achtest, sonst bringt jeder Sport nichts.

weiteren Kommentar laden
4


Hallo.

Ich hab mir den in der Metro gekauft,und find ihn prima!Zusammen mit diesen Gummibändern dient er einem guten Workout auch für den Oberkörper!Mit 5 Minuten als untrainierte hab ich angefangen und bin mittlerweile bei einer Stunde jeden 2ten Tag!Ich achte natürlich auch auf meinen Puls und fühle mich sehr gut!Mit gesunder Ausdauer und der damit in kleinen Schritten verbundenen Steigerung wirst du Erfolge bald sehen können!

LG.Barbara.:-)

6

Hallo,
ich habe den LTT schon sehr lange und bin damit mehr als zufrieden!
Ich hatte in der SS über 30 kg zugelegt und mithilfe
des LTT schnell wieder verloren.
Mir macht das tägliche "Workout" Spass, was ich von
Joggen, Radfahren etc. nicht gerade behaupten kann.
Wichtig ist: regelmässiges Training und Ernährungsumstellung.
Ich trainiere damit jeden Tag und habe ziehe auch immer eine Schwitzhose an, da rollen die Pfunde!

Ich wünsche dir viel #klee!
#herzlich Nicole

7

Hallo Bommel,

wie machst Du das in der Zeit wo du deine Tage hast tranierst deu dann auch weiter? Und wie sieht es am WE aus. Ich habe gestern 20 minuten geschaft auf dem Stepper zu steppen. AM anfang ging die Zeit net rum aber ab 10 minuten voll schnell. Ich glaub ich sehe auch schon eine bißchen an meine Oberschenkel sie werden straffer. kann man das denn schon sehen von 3 Tagen?
Gleich will ich auch noch mal steppen. Ich mache das ohne die Bänder. Ich habe auch eine Schwitzhose du meinst das bringt dann richtig viel wenn man diese anhast hAST DU SCHON WAS ABGENOMMEN? Ich will ungefäir 10 kilo runter haben aber 5 reichen mir auch schon fürs erste.;-)!

Meld dich doch nochmal bei mir. Kannst mir ja auch über meine VK schreiben würde mich freuen.

Gruß Melcy