Wer kennt Yokebe?

Hallo
habe dies in der Werbung gesehen mit Udo Walz, mich würde nur mal interessieren wer das kennt oder gemacht hat? Wie sind eure Erfahrungen? Hatter ihr Erfolg? Wie war der Hunger?
Bitte keine gut gemeinten Ratschläge wie Ernährungsumstellung, dass weiss ich alles.
Mich würde das einfach nur mal interessieren
Danke
und LG
Moni

2

Hallo,
meine Freundin hat es mit Yokebe probiert.Es ging ganze 3 Tage gut und dann bekam sie höllische Bauschmerzen und musste sich 1 Tag lang mehrmals übergeben.

Lg
sally87 (die mit einer gesunden Ernährungsumstellung 34kg abgenommen hat)

1

Hi Moni,

ich nehme es jetzt seit 1 Woche. Nur nicht so wie es von Yokebe vorgeschrieben wird.

Bei mir sieht es so aus:

Erste 3 Tage: 3x täglich Yokebe + 2x Proteinshake mit Wasser(100 kcal pro Shake)

Tage 4-7: 2x täglich Yokebe + 2x Proteinshake mit Wasser + normales Mittagessen

Mein Ziel ist aber Muskelerhalt und weniger Bauchumfang. Die Waage zeigt jetzt 2kg weniger an, wird aber wohl erstmal hauptsächlich Wasser sein.

Der Yokebe Shake mit Milch ist ansich ganz lecker und alle Vitamine und Mineralstoffe sind auch enthalten #pro

3

Hallo,

Ich nehme es seit Dienstag.

Ich habe vor vier Wochen meine Ernährung komplett umgestellt und es passierte gar nichts.Nicht ein Kilo ging weg:-(

Habe durch Yokebe seit Dienstag 2 Kilo weg....esse aber trotzdem Gemüse zwischendurch...

Bei mir müssen 20 Kilo runter:-)

Habe kein Hungergefuhl und fühle mich echt super damit!!!

Lh Anne

4

Zwei Meiner Kolleginnen nehmen, bzw. nahmen das Zeug.

Die eine hat es gar nicht erst lange genug ausgehalten und nimmt nun erfolgreich mit dem ab, womit ich abgenommen habe und seit bald einem Jahr mein Gewicht halte.

Die andere kommt fast immer ans Ziel, nimmt aber auch sofort wieder zu sobald sie nur ansatzweise Normal isst. Und damit meine ich keine Riesenportionen oder Fastfood.

Sie setzt sich also eine magische Grenze auf der Waage und wenn die berschritten ist diätet sie wieder.

Demnach ist die liebe immerzu am zu- und abnehmen und es geht jedesmal schleppender weil unser Körper ja auch nicht doof ist.

Anfangs wollte ich ihr noch das Programm vorstellen mit dem ich abgenommen habe. Sie könnte schon längst am Ziel ihrer Träume sein, doch sie geht lieber den Weg.

Mein Schaden soll es nicht sein- ich bin da wo ich immer hin wollte #huepf

LG Mona (die ins gesamt 54 Kilo weniger auf den Rippen hat)

5

Hallo,

habe mir gerade deine Fotos angeschaut. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll - einfach unglaublich.
Wie hast du das geschafft?

LG Urbinika

6

Nicht schlecht...und riesen Kompliment...
und was ist das für ein Programm? oder ist das geheim ;-)?

weitere Kommentare laden