WW Online - Wieviel Punkte habt ihr?

Hallo,

jetzt muss ich doch mal nachfragen, wie viele Punkte ihr denn verfuttern könnt... So zum Vergleich.

Ich (weiblich, 30) starte WW online nun mit 85kg, bei 164cm und kann ganze 29 Punkte futtern.... Kann das sein??

Irgendwie macht mich das unsicher. Als ich vor einigen Jahren schonmal WW gemacht hab, hatte ich nur 21 Punkte.

Ich hoffe, ich bekomm ein paar Angaben von euch! Danke! :-)

1

Vor ein paar Jahren war ja auch ein anderes Programm :-)

Ich hab mit 27 gestartet und kurz darauf 26 gehabt :) Weniger als 26 gibt es nicht

LG

2

26 Punkte

3

Ich bin derzeit bei 26 Punkten (66 kg, 171 cm). Die hab ich auch schon seit ein paar Kilos.

LG

4

Hallo,

ich bin mit 26 PP plus dem Wochenextra getartet (153cm / 71kg) und darunter gibt es ja nichts mehr...

Ich habe sowieso nur ganz langsam abgenommen; 7kg in einem Jahr. 60kg sind mein nächstes Ziel, mal sehen, wann ich das erreiche. habe das Gefühl, dass die beginnenden Wechseljahre das ganze noch verlangsamen :-(

Lg

5

35 und 49 wochenenxtras

6

32 + WE Extra #cool

7

Hallo,

ich (38 Jahre alt) habe bei einer Größe von 162 cm im Mai 2012 mit 28 Punkten gestartet.

Nach ungefähr -10 kg hatte ich dann auch nur noch 26 Punkte. #stern

Bisher habe ich 18 kg abgenommen und mir fehlen noch 6 kg bis zum Goldi :-)

8

#ole das packst du....vielleicht setzte ich mir dieses ziel doch auch #kratz

10

Ich hatte zu Weihnachten auch nen kleinen Hänger, aber jetzt bin ich wieder hoch motiviert #huepf

9

Ich habe 26 punkte +49 punkte wochenextra.
Ich hab 69 kg 160 cm

lg

11

Hallo,

das Programm wurde geändert und somit auch die Anzahl der Punkte.

Ich habe bisher FLEX-Punkte gezählt, da hatte ich immer 18.

Bei dem neuen Programm habe ich 26 Punkte.

LG, Cinderella