Sprite und Fanta light WW-Punkte

Hallo,

wieviel Punkte haben bei WW Sprite light und Fanta light?
Da die ja nur ganz wenig Kalorien haben ist es doch fast so wie mit Wasser, oder?
Wieviel darf ich am Tag davon trinken?

Danke!!

Hi,

gib mir doch bitte mal die kcal und Fett pro 100 ml, dann rechne ichs dir mit dem Calculator aus!

LG Corinna :-D

Hallo Corinna,

also auf der Sprite Zero steht
Brennwert 5,5 kJ (1,3 kcal)
Eiweiß <0,1g
Kohelhydrate 0g
Fett 0g

und bei der Fanta
Brennwert 11,0 kJ (2,6 kcal)
Eiweiß <0,1g
Kohlenhydrate 0,36g
Fett 0g

Vielen lieben Dank und schöne Grüße

Hi,

sorry das ich dir erst jetzt schreibe.

Sprite zero hat 1 Liter 0 Points und Fanta light hat bei 1 Liter 0,5 Points.

Hoffe das hilft dir weiter!

LG Corinna mit #baby Marlon

Hallo!

Laut Einkaufsführer (neue Auflage): Alle Light-Getränke der Firma Coca-Cola null Punkte!

In der Basis wars glaube ich das alle Getränke frei sind die unter 0,18kcal/100ml haben, aber da bin ich mir nicht ganz sicher!

Liebe Grüße
Barbara

Hallo Barbara,

null Punkte wäre natürlich super. Da man ja mindestens zwei Liter (nicht nur bei WW) am Tag trinken soll, wenn es geht sogar noch mehr, dann wird das ja nun einfacher...denn ich mag nicht gerne Wasser und schaffe höchstens 1-1,5 Liter davon am Tag. Tee mag ich auch nicht sooo gerne (da muss ich mich echt schon überwinden davon ein oder zwei Tassen am Tag zu trinken) und Kaffee, Cappucione oder ähnliches überhaupt nicht. Wenn diese light Produkte aber null Punkte haben, dann könnte ich davon ja noch 1-1,5 Liter am Tag trinken und wäre dann auf jedenfall schon einmal bei 2 Liter und drüber pro Tag. #huepf
Danke!
VG

Schreibst Du mich mal über meine VK an??? Ich glaube das wäre besser #;-)

;-)aber aber mädels - ihr wollt dochwohl hier keine punkte veröffentlichen???;-)
*duckundwech
gruß iris#freu

Hallo Iris,

mh dürfen WW-Punkte nicht bei Urbia genannt werden, oder?
VG

Top Diskussionen anzeigen