Jemand Erfahrung mit DAS GESUNDE Plus DiätVitalkost ???

Hallo ihr Lieben,

wollt mal höre, was ihr für Erfahrungen mit DM Vitalkost gemacht habt? Positive, wie auch Negative??
Ich nehme das Pulver jetzt seit einer Woche und fand das in den ersten Tagen auch echt gut, 3 Tage nur davon ernährt 2,1kg runter.
Nun esse ich seit Donnerstag mittags kalorienarm und hab do und fr auch jeweils 500gr abgenommen! Das ganze Wochenende allerdings nichts, im Gegenteil, jeweils noch 100gr oben drauf?
Wie kann das sein? Nehme sogar auch Basenpulver!!!

Berichtet doch mal von euren Erfahrungen!!

Vielen Dank, Nia

1

Kann dir da zwar leider nichts zu sagen,aber würde mich auch interessieren,da ich heute auch damit angefangen habe!

#winke

2

Hallo Nia

1. würde ich nicht täglich auf die Waage steigen auch wenns schwer fällt
2. können Gewichtsschwankungen alles und nichts sagen. Ich lagere gerne mal Wasser ein, besonders vor meiner Mens und im Sommer. Bei fettig oder salzigen Essen auch.
3. Hast du vor allem erstmal Wasser verloren und kein Fett. 1Kg Fett besteht aus 7000kcl. Das abzustrampeln bzw. einzusparen braucht Zeit.
4. Sind Stillstände völlig normal. Ich nehme immer Gewicht ab, dann stagniert es und mein Körper stellt sich um, verändert sich optisch und dann gehts weiter.

Ich habe auch Eiweißpulver benutzt und über 30Kg damit abgenommen. Stillstände haben mir zeitweise den Nerv gekostet aber die gingen alle vorbei und haben so oder so ihren Sinn.

Liebe Grüße

3

Hallo,

ich hab da auch mal noch ne frage zu dem Pulver von dm.

Schmeckt das besser als Almaseed ??? Wollte damit vor kurzem starten aber ich bekomme es überhaupt nicht runter !! Geht gar nicht !!
Daher hatte ich auch schon mal überlegt es mit der dm marke zu probieren, aber trau mich nicht so richtig, nachher hab ich dann zwei dosen hier stehen die ich nicht runterbekomme und hab das ganze geld dann umsonst ausgegeben !!

Lg Chris

4

Hallo ,

hab vom DM Multaben Schoko und Vanille hier und die schmecken super!!!!!

Almased bekomm ich auch nicht runter,das is mir irgendwie zu mehllig #zitter

5

Hallo
Nur so als kleiner Tipp, du kannst das Almased Pulver auch in Tomatensaft einrühren und würzen. Vielleicht schmeckt es dir ja dann besser. Ist für mich auch die einzige möglichkeit es zu nehmen.