Graue Haare sind doch schön...oder?

Hallo Zusammen

Habt ihr Eure grauen Haare gefärbt?

Ich bin bald 40 und habe schon einige graue Haare.
Allerdings finde ich, sind sie silbrig und sie gefallen mir.

Wenn ich sie färbe, muss ich dauernd den Ansatz nachfärben.
Ich dachte schöner wär es, wenn ich meine sehr langen Haare einfach gut pflege und halt meine eigene Farbe trage, oder macht "silbrig" alt?

Ich weiss, kein wichtiges Thema, aber vielleicht mag sich trotzdem gerne wer dazu äussern..

danke

4

Das ist Geschmackssache.

Mir persönlich gefallen graue Haare nicht und würde sie sicher noch über 40 hinaus färben. Bin jetzt Mitte 30 und habe auch schon einige.

Ich finde es macht einfach älter und das ist in dem Alter nicht unbedingt notwendig. Meine Meinung.

lg

1

hej,#winke

ich bin 37, finde ab u.zu ein graues haar an den schläfen,das wird dann radikal enfernt.

das ist immer typ sache finde ich.

manche menschen macht es alt, manche nicht.

lg#winke

2

Bin auch fast 40.
Ich lasse den Ansatz färben.
Ich will mal behaupten, dass ich noch jung wirke, aber die grauen Haare, wenn auch vereinzelt, passen gar nicht.
Silberfäden trage ich dann so mit 60.
Ich hab auch langes Haar, das gefällt mir in dunkelblond einfach besser.
Und die Kosten? Sind aus meiner Sicht gut investiert.

3

vergessen..wenn es dir gefällt,dann ist doch alles klar..dann lass es so:-)

5

Hallo

Bei Männern finde ich es sexy. Mein Mann ergraut mit 37 immer mehr, er findet das nicht so prall, mir gefällt es.

Ich als Frau mit gerade mal 30 oder 40 würde sie mir färben. Ganz klar. Ich bin 29 und habe glücklicherweise keine grauen haare.

LG

6

Hab schon ein paar und ich mag sie. Ich habe ganz dunkle Haare, es gefällt mir, wenns so durchglitzert.

Außerdem schau ich sehr jung aus, da störts mich nicht, wenn mich die Haare älter machen.

7

Hallo

Ich bin jetzt fast 60 Jahre alt und habe mich entschieden, nicht zu färben. Wenn man erst mal anfängt, muss man immer.
Ich habe aber auch das Glück, nur vorne graue Strähnchen zu haben------ und die sind schön silberfarben.

Da ich immer über 10 Jahre jünger geschätzt werde, lassen mich die grauen Haare kalt.;-)

Eva

8

Hallo,
nein sind sie nicht!.Ich habe schon etliche graue Haare seitdem ich 19 Jahre alt bin.Damit meine ich nicht nur ein paar.Ich färbe regelmäßig.

Lg
sally87

9

Hallo,
ich bekomme seit ca. 5 Jahren immer ein paar graue, naja eher weisse Haare (bin sehr dunkelhaarig normalerweise - Vater Italiener ;-)), und mich stört das total! Ich werde dieses Jahr 40 J. alt und mag noch nicht mit weissen Haaren herumlaufen.

Ich färbe sie daher alle paar Wochen, nervt zwar, aber noch fühle ich mich echt zu jung dafür...

Aber jede (r) wie er mag! :-)

viele Grüße!