Wer macht Weight Watchers online?

Hallo,

wer macht es, was hat sich bei dem neuen Programm 360 Grad geändert?

LG

1

Hi,
ich mache das seit 2 Tagen. :) Aber was sich geändert hat kann ich dir nicht sagen, weil ich das Programm vor der Änderung nicht gekannt habe.

LG

2

Ich bin am überlegen ob ich mich anmelde, um das Gewicht zu halten, vielleicht 1-2 Kilo zu reduzieren und wegen den REzepten.

LG

3

Mach das doch. Es kostet aber 15 € monatlich.

Wenn du dich bis Anfang Febr. anmeldest sparst du dir die Anmeldegebühr von 29,90€

LG

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

zu den ProPoints im letzten Jahr hat sich nichts verändert. Die Punkte und die Berechnung sind gleich. Es sind nun eben noch Verhaltensweisen und solche Infos dazu gekommen.

Solltest du aber ein älteres Programm mal getestet haben, so solltest du dich wirklich neu anmelden.

10

Ich habe noch mit den Flex Points abgenommen :-p

11

Hallo,

ja das habe ich vermutet. Ich hab immer mal wieder versucht mit Flexpoints abzunehmen. Es hat aber nie wieder geklappt. Das Programm erforderte sehr viel ehrgeiz.

Das neue Programm ist da wirklich besser aufgelegt, weil es Punkte anders (und besser an die Körperverbrennung angepasst) berechnet. Man hat jetzt recht viele Punkte zur Verfügung und noch ein Wochenextra, so dass man auch mal schlemmen kann (wenn man eingeladen ist). Sattmacher gibts immer noch, aber in 2 Varianten (Tageweise oder Lebensmittelweise).

Also ich würde dir raten, einmal die 3 Monate zu 45 Euro zu nehmen. Damit kannst du alles erlernen, führst dein Tagebuch und kannst alle Dinge berechnen. Danach kannst du dir für 20 Euro den Calculator kaufen und dann alleine weiter machen, da man viele Punkte ja dann auch schon auswendig kennt.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
14

ich mache beides,geh in die Gruppe und nutze das Internet. Also viel habe ich bei der letzten Sitzung nicht erfahren. Das neue Programm soll wohl noch mehr auf dein ganzen Tagesablauf abestimmt werden. also mit kind, berufstätig etc...#winke

15

Ich mache es seit Dienstag. Das alte Programm hab ich vor 5 oder 6 Jahren gemacht.
Was neu für mich ist, ist, dass es einen "Sattmacher-Tag" gibt, d.h. an einem Tag darf man nur "Sattmacher"-Produkte essen und dann eben nur die Sattmacher-Punkte zählen.
Sonst kann ich nicht sagen, dass sich viel verändert hat...

16

PS: und das Wochenextra :-)

17

Ganz so isses net! Das war a) vorher auch mit den Sattmachern und b) darfst du dich jeden Tag nur von Sattmachern ernähren.
Es gibt bei uns Kursteilnehmer die machen das nur alá Sattmacher....
Die schreiben gar nicht auf, und alles was keine Sattmacher sind wird von den 49 wochenextras abgezogen

weitere Kommentare laden