Wo steht euer Crosstrainer (o.ä.)?

Schönen Nachmittag zusammen,

aktuell steht mein Crosstrainer noch bei mir im Wohnzimmer, dort wird er auch fleißig genutzt, allerdings ist es dort, weil schön kuschlig, immer auch ordentlich warm #schwitz

Nun ziehen wir zum Jahresende um, bauen ein neues Haus, und in der Diskussion um Zimmer und Grundrisse tauchte die Frage auf, wo denn im neuen Haus der Crosstrainer stehen wird. Uns beiden ist klar, nicht mehr im Wohnzimmer (weil dort dann Kaminofen mit offenem Feuer #schwitz#schwitz).

Im Schlafzimmer möchte ich ihn ungern stehen haben. Im Flur im OG könnte er stehen, aber ich habe Angst dass er dort nicht genutzt wird bzw. dass vom Gekeuche am Abend das halbe Haus aufwacht :-)
Alternative wäre noch im Gästezimmer, dort würde auch ein Fernseher stehen.

wo stehen eure Crosstrainer?

lg

1

Hallo #blume

im Laden #rofl

Sorry, nicht hilfreich, aber ich konnte es mir nicht verkneifen....#hicks

Wir haben keinen Platz und nutzen würde den auch niemand.

#liebdrueck
Sanne #sonne

3

Meiner steht im Keller-wieder. Hatte ihn mal im Gästezimmer, dann im Schlafzimmer und dann wieder runter. Ist nicht Ding.

Auch nicht hilfreich, ich weiß.

2

Hallo

wir haben unseren hometrainer im Schlafzimmer stehen! Für mich kommt nur ein Platz in Frage, wo auch ein TV steht!

Sollten wir aber unsere Baupläne in etwa 2 Jahren verwirkichen, würde ich einen kleinen Fitnesraum planen! Da käme dann eben zum Homtrainer noch ein Crosstrainer dazu und natürlich das essentielle TV Gerät ;-)!

lg

4

Ich habe nur einen Stepper, der steht im WOhnzimmer, nachdem er über ein Jahr im Wohnzimmer stand und nicht genutzt wurde!

Abends geh ich im MOment höchstens 10 Minuten auf den Stepper, da ich nach den langen Tagen im MOment echt nur noch meine Ruhe möchte! Lese beim steppen. Würde aber auch gerne einen Cross-Trainer haben und der würde dann auch im Schlafzimmer stehen!

LG

5

Wir haben einen Seperaten Trainingsraum 2 stockwerke tiefer.
Er wird regelmäßig von uns alle 2 Tage und von meinen Brüdern genutzt.
Drinne stehen Crosstrainer, Rad und Hantelbank. Eine Rudermaschine möchte mein Mann gerne noch haben vielleicht kommt sie dieses Jahr noch dazu. ;-)

Lg

6

Im Schlafzimmer........und staubt zu #schmoll

7

Meiner steht im Fitnessstudio - konnte mir bisher keinen eigenen leisten, hätte aber auch noch nicht mal Platz dafür :D

8

Im Keller... Da steht auch MEIN Fernseher und MEIN DVD Player... ;-)

9

Gästezimmer finde ich gar keine schlechte idee... Mein Crosstrainer steht im Wonzimmer (ich hab nur ne zweizimmer wohnung... kinderzimmer und Wohnzimmer eben) das ist ganzgut. zumal ich den fernsehr brauche ;) ) aber meine Heizung ist auhc aus!

10

Wenn das Gerät gut genutzt wird, plant doch einen kleinen Fitnessraum im neuen Haus ein, vielleicht sogar mit angeschlossener Sauna ;-)

11

Hallo

Mein Laufband steht im Wohnzimmer und auch ich habe das Problem mit der Heizung. Ich bekomme die Krise. Steh ich nicht drauf friere ich mir den Alerwertesten ab, also Heizung immer an. Steig ich dann am abend drauf wünschte ich mir ich könnte das Ding auf den Balkon stellen.

Gästezimmer würde ich dann vorziehen. Ein TV ist aber auf jeden Fall ein Muss.

Liebe Grüße