Kennt jemand das EMS Traning? Abnehmen?

Hallo,
besucht von euch jemand ein Studio mit EMS Training?

Bringt das wirklich soviel mehr? Und reichen 20 Minuten die Woche wirklich?
Nimmt man auch an den Stellen besser ab, wo es eigentlich schwieriger ist?

Würde mich über Erfahrungsberichte und eure Meinungen freuen.

LG

http://www.bodystreet.com/standorte/ems-training-nuernberg-egidienpl.html

1

Ich finde es ist das effektivste Training was du machen kannst, ich mach es seit 3 Jahren und hab super erfolge.. und nein die 20 minuten reichen nicht , liest du genauer wird empfohlen zu diesem Training noch zusätzlich Ausdauersport zu betreiben, die Kombination macht es eben, allerdings muss man sagen reichen die 20 min im Bereich Kraft /Woche durchaus aus und sind vergleichbar mit 3-4 Std Fitnessstudio...

Ach ja bei gleichbleibend schlechter Ernährung hilft das beste EMS Training nix ;-)

2

Meinen bisherigen "Sport" würde ich natürlich weiter machen, ich gehe einmal die Woche zu einem Bauch-Beine-Po Kurs und jeden Tag eine große Runde mit dem Hund, diese Runde werde ich bald joggen können, bin gerade am Anfang meines Jogging Plans (gehen-laufen-gehen;-) ).
Also wurden die 20 Minuten zusätzlich hinzu kommen. Dies wäre dann auch ausreichend, mit dem zusätzlichen laufen und dem BBP Kurs?
Es geht mir bei diesem Training auch nicht nur ums abnehmen, sondern auch ums straffen (der Beispne z.B.) oder um eben die Problemzonen wo man eben wirklich schwer Erfolge sieht.
Die 10 Kilo die ich wieder abnehmen möchte, werde ich durch umstellen der Ernährung abnehmen, das habe ic schin mal geschafft und auch jahrelang gehalten mit der Ernährng und auch Sport in einem Fitness Studio, nur jetzt mit zwei Kindern, einem Hund, dem Haushalt und meiner Arbeit (halbtags), habe ich nicht mehr jeden Zeit, so wie früher.
Zudem bin ich jetzt auch zehn Jahre älter und die Haut nicht mehr ganz so straff #zitter

Machst Du das Training in ener Gruppe oder alleine?
Wie viel zahlst Du im Monat?

Was für Erfolge hast Du Dank dem Training erzielt?

3

Hi,

Ich bin Fitnesstrainerin betreibe ein Ems Studio . Also zahle ich nichts. Im Schnitt musst du mit 24 € pro Einheit rechnen .. In Großstädten wird oft mehr verlangt :( Liegt sicher aber auch daran das es ein personaltraining ist, Dein Trailer ist die ganze Zeit neben dir. So vermeidest du Fehlerquellen und die Motivation ist sehr hoch ! Alles in allem muss ich sagen hat sich meine ganze Form verändert . Mein hautbild ist viel glatter und mein Körper Schoen geformt . Ich an deiner Stelle würde nicht zu bodystreet gehen , sind 1. zu teuer und machen das Cellulite Training nicht. Schau mal unter mihabodytec.de da kann man sich auch andere Studios anzeigen lassen! Probetraining ist meist kostenlos !