Wer möchte mit mir abnehmen??? Min 20 Kilo müssen runter!!!

Na wer hat Lust von euch mit mir zusammen abzunehmen.
Spätestens am 1,1,2013 gehts los.
Wäre toll wenn man sich austauschen könnte
Ich bin 39 Jahre und habe min. 30 Kilo Übergewicht.Es ist erschreckend.#zitter

Freu mich auf Dich!!!
Sonja !!!!#winke

1

Hier iiiiich.

Hallo

bin 41 Jahre jung. möchte auf 65 Kilo, habe momentan 78 kg und hatte vor 5 Jahren noch 96 kg. Schritt für Schritt meinem Ziel näher

Gemeinsam klappt es vielleicht schneller ;)

Würde mich auch sehr freuen.

#winke

14

hallo

will auch mitmachen

habe 30´kg übergewicht auch
will wieder auf ca. 65 kg kommen also 25 kg weniger werden
mit Trennkost

LG und viell meldet sich ja jemand bei mir

2

Hallo,

ich bin schon am abnehmen.

Ich habe am 18.06.2012 mit 108 kg begonnen und bin
heute auf 82,9 kg, aber 25 kg müssen noch weg.

LG Heike

3

Und wie möchtest Du das wir das machen??? Hast Du schon eine Idee ?

8

Ich habe schon oft eine Diät angefangen und nach spätestens 4 Wochen hatte ich keine Lust mehr. Vieleicht mit Punkte zählen von WW oder einfach eine komplette Nahrungsumstellung. Ich habe ja noch 2 Wochen Zeit bis es los geht #koch
Vieleicht sehen wir uns ja bald bei den Moppels

Schnuffelente:-)

4

Hi
ich mach auch mit
ich habe vor 3 Tagen angefangen.
Ich bin 38Jahre und starte mit einem Übergewicht von 27kg. Nach "Tabelle" bin ich dann bei meinem Zielgewicht von 50kg immernoch 3kg "zu schwer", aber ich will ja noch bissi Busen und Hintern behalten.

Und ich denke, mit 50kg bei 150cm Körpergröße ist für mich völlig ok! Bissi muss was an einer Frau dran sein.

Da ich ab Januar wieder mit Sport beginne werde ich auch alleine von der Muskelmasse wieder ganz nett zunehmen, da ist ein geringeres Gewicht auch echt krank. Also müssen bei mir "nur" 24kg schmelzen.

So, dann auf gutes Gelingen!

Ach ja: ich esse einfach sehr wenig Kohlehydrate. Ich mache keine Diät oder ernähre mich nach "XY" oder so, sondern lasse einfach Einfachzucker und KH aus Mehlprodukten weitestgehend weg. Es gibt wenig Obst, dafür VIEL Gemüse und Fleisch, Milchprodukte (achte auf wenige KH), Ei und Quark in vielen Variationen. Es fällt mir auch leicht keine Weihnachtsplätzchen zu essen und Nudeln brauch ich auch nicht um glücklich zu sein. Reis lasse ich bei mir GANZ weg und Kartoffeln esse ich max 1e zu einer Mahlzeit. Dann passt das für mich. Damit habe ich in den SS meinen "Diabetes" (habe eine Zuckerunverträglichkeit und eine leichte Insulinresistenz) wunderbar im Griff gehabt und war trotz sattessen nach der Geburt 7kg leichter, als vor der SS. Dh ich habe in der SS max 3-4kg zugenommen.

Ich hoffe, ich habe in 6-9 Monate "mein Fett" weggegessen und bin wieder im Sport angekommen, welchen ich sehr vermisst habe die letzten 12 Jahre.

GLG Nita

5

Hallo ihr lieben Wonneproppen,
Ich will auch mitmachen. Bin zwar schon am 29.11. angefangen und die ersten 3 kg sind auch schon trotz Adventszeit gepurzelt aber es müssen noch um die 30 kg. Ich bin 32 Jahre und wiege 100,8 kg. Am Donnerstag ist mein Wiegetag. Ich habe meine komplette Ernährrung umgestellt. Von allem weniger ausser vom Obst, Gemüse, ungesüßten Tee und Wasser, davon gibt es jetzt reichlich. Es gibt kein Brot mehr mit Weizenanteil. Na mal sehen wie weit ich damit komme.
Lg Nicole

6

Ich möchte auch dabei sein!
Wiege zur Zeit 97kg bei 170 cm.
70 kg wären ein Traum,aber froh wäre ich schon,wenn vorne eine 8 stehen würde!
Die Feiertage nehm ich aber noch mit F#torte#koch#fest
LG

Selma

7

Dann lass uns doch einen Club gründen!!!
Da können wir ja unser Gewicht eintragen .
Ernährungspläne usw.
Würde mich freuen wenn ihr mitmacht.

Ich nenn den Club mal -- die Moppels---

9

Hallo,#winke

Ich habe im September bei 138,8 kg begonnen.

14 kg sind bisher weg. Die letzten Tage habe ich irgendwie zu viel gefuttert. Das ist ärgerlich.

Was mir sehr hilft ist dieses Forum:

adipositas24.de

Sollte sich einer dort anmelden, lasst mal von Euch hören.

Mein Name dort ist : Daisy Dick. ;-)

10

...hast Du ihn schon eröffnet?

Finde ihn noch nicht wirklich. #schmoll

weitere Kommentare laden
13

Hallo Sonja,

auch ich muss abnehmen und möchte mit Dir starten. Ich bin 40 Jahre alt und wiege 106 kg. Ich muss auch 30 kg abnehmen!

Sag mir doch wann und wie Du startest? Und wie wir uns austauschen!

Silke