10in2

Hallo ihr lieben,
Bin eigentlich eher eine Stille mitleserin und wollte mal eure Meinung zu dieser 10in2 lebensumstellung hören.
Ich bin 1,71cm und habe in 9monaten von 91 auf 73 kg abgespeckt.acht Kilo hätte ich noch gern runter und bin nun auf dieses 10in 2 gestoßen.
Kann mir jemand von Erfahrungen berichten,macht es Sinn das mal auszuprobieren?bin mal gespannt wer mir evtl berichten kann...
Lg Nadja

1

Hallo...

ich verstehs net, 4 Threads unter dir wird genau über dieses Thema ausfürlich gesprochen #augen

wieso schaust da net???

LG

2

1000mal Entschuldigung,Habe ich vorher nicht gelesen gehabt #augen

3

Nicht gesehen,vielleicht? Unter Umständen? Wohlmöglich?

weiteren Kommentar laden
4

Ein simples Befragen der Suchfunktion antwortet hiermit:

http://www.urbia.de/forum/search?section=%2Fforum%2Fsearch&q=10in2

6

Hi,
Sinn macht es auf jeden Fall, denn du wirst dich und deinen Körper neu kennenlernen, von den positiven Aspekten für die Gesundheit ganz zu schweigen.

Versuch es einfach. Kostet ja nix. Such dir aber Mitstreiter, da geht es einfacher. Denn einen festen Willen solltest du schon haben. Das Selbstbewußtsein steigt in der Zeit übrigens ganz stark! Das ist für viele faszinierend.