Tattooentfernung Erfahrung gesucht!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch,

ich habe mich nun endlich dazu entschlossen eines meiner Tattoo´s entfernen zu lassen. Ich habe lange hin und her überlegt, aber ich kann mir nun endlich selber eingestehen das ich es nicht mehr schön finde, nicht an dieser Stelle (Ich weiß, hätte ich auch früher darüber nachdenken können. Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und ich ärger mich selber genug!) Dieses Tattoo befindet sich knapp über der Brust, übers Brustbein/Schlüsselbein und etwas auf der Schulter. Es ist ein bunter Schmetterling neben dem ein paar Sterne und blaue Schattierungen sind #schwitz Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Entfernung gemacht? Wie ist das Ergebnis geworden? Wie waren die Schmerzen? Und wieviele Sitzungen habt ihr benötigt? Wieviel habt ihr bezahlt?

Übrigens habe ich mir das Tattoo während schwerer Depressionen stechen lassen, war keine gute Idee :-[

Ich bin freue mich über jede hilfreiche Antwort und bedanke mich im Vorraus :-)

Moni

1

Hi Moni,

ich denke das einzige was wirklich vernünftige Ergebnisse erzielt ist es lasern zu lassen. Aber auch da ist das Ergebnis nicht immer 100%ig (je nachdem welche Farbe und Farbqualität verwendet wurde). Und teuer ist es auch, so ab 1000€ aufwärts wenn es gut und seriös ist.

Aber wie wärs wenn du es covern/erweitern/nachstehen lässt? Da gibt es viele Möglichkeiten und meistens super Ergebnisse. Lass dich doch einfach mal ein einem vernünftigen Tattoowierer beraten.

2

Danke für deine Antwort! An Lasern hatte ich auch gedacht, erschien mir aber auch das einzigst sinnvolle ;-) Ich habe nächsten Donnerstag schon ein Beratungsgespräch, sie legen die kosten individuell fest, d.h. nach Größe, Farbe, Tiefe! Finde ich aufjedenfall gut. Ich bin ja sehr gerne Tätowiert, habe an anderen Stellen auch noch Tattoos die mir sehr gefallen. Allerdings stört mich dieses eine massiv, erstmal an der Stelle (Ich will dort kein Tattoo mehr haben, deswegen fällt erweitern flach ;-) ) und dann das Motiv (ich hatte es selber gezeichnet!). Blöd gelaufen würd ich sagen, aber aus Fehlern lernt man ja!

LG

3

Willst du an der Stelle gar kein Tatto o mehr haben oder gefällt dir nur dein altes Motiv nicht? Es gibt auch gute Tätowierer, die alte Gurken mit was Tollem covern können.

4

Guten Abend,

nein ich möchte an dieser Stelle kein Tattoo mehr haben. Sonst wäre Covern eine gute Möglichkeit gewesen :-D

Lg Moni

5

Hallo, ich habe mich auch sehr mit dem Tattooentfernung via Laser beschäftigt und bin bei meinen Recherchen auf folgende Seite aufmerksam geworden: http://www.tattoolos.com/meine-tattooentfernung-erfahrungsbericht

Hier wird sehr realistisch die Erfahrung der Tattooentfernung beschrieben. Wichtig war für mich nur das es wirkliche Experten sind die sich mit Tattoos und der Haut auskennen. Viele bieten Tattooentfernung nebenbei an und haben sich nicht wirklich darauf spezialisiert. Ich habe mich dort zwar nicht behandeln lassen weil zu weit weg wohne aber die Seite ist für Informationen wirklich sehr gut. Viele Glück und beste Grüße

6

Eine Laserfreie Entfernung gibt es natürlich auch,

http://www.skinial.com machen sowas. Da waschen die das mit einem Entfernungsmittel raus, welches auf Milchsäurebasis ist.

Soll ganz gut sein und vor allem Schmerzfrei.

Grüße