Ohrloch dehnen

Hallo,

vieleicht gibt es ja jemanden der schon Erfahrungen gemacht hat oder aber in den Bereich arbeitet...

Folgendes - ich möchte meine Ohrlöcher dehnen aber auf meiner Rechten Seite wurde mir damals das Ohrloch schräg gestochen, das sieht man vorallem wenn ich hängende Ohrringe tragen will (aber nicht kann :( ). Nun frag ich mich ob das aufallen würde bzw ob es auch schräg gedehnt wird?

Grüße

1

Ja.

2

hallo !

ich könnte mir vorstellen, das es nicht auffällt !
auf wieviel mm willst du dehnen ?

lg

4

ich denke mal nicht mehr als 4-6mm

9

dann teste es doch ! es geht ja wieder zu, wenn du es nicht stanzen läßt !
und es langsam/behutsam angehst

ich bin auch bei 6mm - obwohl ich nur 4 wollte ;-)

lg

3

Ich find diese Tunnels oder Plugs ganz hübsch bei manchen Menschen. Was mir nur immer zu denken gibt ist, dass das ja sicher nicht mehr zurückgeht, oder? Später, wenn man's nicht mehr will. Ich bin tätowiert, aber alles im Gesicht find ich heikel.

5

Kommt natürlich drauf an wie groß der Tunnel/Plug ist. Denke ab eine gewissen Größe könnte es nicht mehr zuwachsen. Aber ich möchte nur kleine deshalb stört es mich nicht ;)

7

Man sagt immer bis 10-12mm bildet es sich problemlos zurück, es sei denn man dehnt zu schnell, dann reißt die Haut und es kann sein dass es gar nicht mehr zurück geht.

Es gibt aber auch, sollte der Chef das nicht gern sehen o.ä Hide Plugs, die sind hautfarben und man sieht dann kaum noch dass mann gedehnte Ohrlöcher hat ;)

lg

6

Huhu,

also ich denke schon dass das Endresultat etwas schief sein wird, hab jetzt schon mehrere Fotos gesehen wo es beim dehnen noch ganz normal aussah und wo dann der Tunnel/Plug drin war hat es sich verzogen, denk aber auch dass es bei 4/6mm nicht ganz so doll auffallen würde.

Ich bin momentan auf 6mm, Ziel sind 10mm.

Für die Rückbildung ist es wichtig dass man nicht zu schnell dehnt, sonst reißt die Haut und diese kann sich später dann auch nicht mehr zurückbilden sofern du es mal nicht mehr haben möchtest. Kommt aber auch wieder auf das Bindegewebe an und wie viel deine Haut "aushält"

Viel Erfolg beim dehnen :))

Lg

8

Hm dann sollt ich vllt doch zuwachsen lassen und nochmal neu Stechen... ich würde mich bestimmt zu Tode ärgern würde das nicht "normal" aussehn ^^