Nach Solarium Pigmentflecken auf Oberlippe

Hallo, immer wenn ich im Solarium war kriege ich auf der Oberlippe ganz viele dunkle Pigmentflecken, und zwar ganz flächig. Sieht aus der Ferne dann immer aus wie Damenbart #schock
Hab es schon mit Sunblocker auf dieser Stelle versucht - davon gibts Ausschlag. Habe es mit Abkleben versucht - da bleibt dann ein weißer Streifen, sieht auch nicht gut aus.

Hat das jemand von euch schon mal gehabt?
#danke

1

geh mal auf den pigmentierer.. wenn das dein sonnenstudio hat.. ansonsten stell den gesichtsbräuner einfach aus..

du solltest trotzdem mal nen hautarzt aufsuchen..

4

Hallo, ich habe das auch. Bei mir sind es Sommersprossen, nur leider an der falschen Stelle!;-)#augen

Mein Freund lacht mich im Sommer schon immer aus und meint das er doch eigentlich keine Frau mit ´nem Oberlippenbart haben wollte;-)

Tja da kann man nix machen, im Winter ist mein Bart jedenfalls weg!#hicks

Gruß bw#cool, die Saisonbartträgerin