Mrs. Sporty?

Hi,

ich fühle mich total schlecht in meiner Haut und habe Angst, dass mein Körper wegen meines hohen Gewichts irgendwann streiken wird. Außerdem will ich keine dicke Mutti sein. Mache daher ab sofort Diät und überlege, mich bei Mrs. Sporty anzumelden.

Hat jemand Erfahrung? Was kostet das denn im Monat?

Wird man da doof angeschaut, wenn man da mit einem Gewicht jenseits der 100 ankommt?

LG

Patricia

1

huhu
Erstmal,will ich Dir schreiben das es gaaaaaaaaaanz toll ist,das nun Sport machen willst.
Ich denke das bei sporty,gut aufgehoben bist.
Da hast von Training bis Ernährung alles dabei.
Auch mit anderen Frauen..die sicher auch Ihre Problemchen hier und da haben.
Nur Mut!!
Viel Erfolg
lg
Rebecca

2

Hallo Rebecca,

danke :-) Das ist total lieb von dir.

Dann werd ich da anrufen und einen Termin für ein Probetraining vereinbaren.

LG

Patricia

3

Also ich finde es nicht schlecht bei Mrs Sporty, du hast nur Mädels um dich rum und keine Männer die dir auf den Po starren ;-) Meistt findet man gleich gesinnte und wie meine Vorschreiberin schon gesagt/geschrieben ist dort eine Ernährungsberatung mit drin, ich glaub die sammeln auch kleine "Punkte" , die deine Gerwichtsabnahme "zeigen" sollen in einer Art Wand. Es gibt einige Kurse etc ...

Viel Erfolg!!

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
ich war ein knappes Jahr aktiv bei Mrs. Sporty. Der Monatsbeitrag lag bei einem Jahresvertrag bei knapp 40 Euro.

Was ich gut fand: niemand wird schief angeguckt, egal welches Alter oder welches Startgewicht! Es gibt zusätzlich ein Ernährungsprogramm (die Unterlagen haben extra gekostet), regelmässiges Wiegen und Messen, Personal sehr nett aber zum Teil auch "nur" die Hausfrau von nebenan ohne Ausbildung.
Bei längerer "Faulheit" kam ein Anruf.....
Was ich nicht gut fand: den Zirkel fand ich nach ner Weile echt langweilig. Der Club hier war teilweise so voll, dass man auf einen freien Platz im Zirkel warten musste, die Wechsel sind alle 30 sec - bei einer langsameren Dame direkt davor kommt man nie in den Rhythmus, wirklich herausgefordert hat mich der Zirkel nicht, ins schwitzen kam ich selten. Mein Abnahmeerfolg hielt sich in Grenzen ( ca. 6 Kilo). Die zusätzlichen Kurse waren bereits Wochen vorher hoffnungslos ausgebucht. Die Öffnungszeiten fand ich zu kurz!
Aber vielleicht ist der Club hier auch einfach zu gut besucht.

Ich habe inzwischen einen anderen Club gefunden der mir mehr zusagt und habe in 3 Monaten immerhin 11 Kilo abgenommen.

Probier es einfach aus, vielleicht ist Mrs. Sporty für dich genau das Richtige!
Viel Spass und Erfolg!

Sechisi

9

Das mit dem Zirkel musst du mir mal genauer eklären? Was ist das denn genau? Ich muss wirklich zum Probetraining.

Der Preis ist ja in Ordnung, ich dachte, es wäre sogar noch teurer.

Jetzt gibts keine Ausrede mehr, ran an den Speck :-)

Und herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme. Mein Ziel sind so 25, das wäre toll.

LG

Patricia

11

Mrs. Sporty ist für mein Verständnis ein erweitertes Zirkeltraining.
Ein Zirkel besteht aus 20 Stationen, Geräte und Zwischenstationen im Wechsel. Die Zwischenstationen haben wöchentlich gewechselt, mal Balanceübungen, mal Schrittkombinationen mit einem Board etc.
An jeder Station ist man 30 sec, dann gibt es ein "Wechselsignal".
Der Zirkel wird pro Training 3 Mal gemacht, das wars dann auch schon.
Probier es einfach mal aus!

Vielen Dank für Deine Glückwünsche, bin aber absolut noch nicht zufrieden! Im Moment "stockt" es leider etwas dswg. kann ich mich auch nicht wirklich freuen und bin noch sehr unzufrieden!
Aber jammern hilft ja bekanntlich nichts.....

Wünsche Dir viel Spass und den nötigen "Biss"!

VG sechisi

5

ok.. atme tief durch.

Erst mal dein entschluß ist klasse.. abnehmen, gesund und fit werden.

Aber bevor du dich jetz in eine Diät reinstürzt (und da musst du mir einfach nachsehen, dass ich nicht weiß, wie dieser Gedanke zustande gekommen ist.. also nicht böse sein) hast du dir überlegt WAS du machen willst? ernährungstechnisch?

Was ich persönlich an mrs sporty doof finde sind die öffnungszeiten, was aber eher doof ist wegen meinen Schulzeiten..

Nun gut. als ehemalige über 100kg wiegende Frau kann ich dir sagen, nein du wirst nicht blöd angeschaut. Ich war früher im Fitnessstudio in einem stink normalen wo alles rumgerannt ist.. und keiner hat mich doof angeschaut.. doof angesprochen oder ähnliches. Im gegenteil.. wenn du ein wenig durchhaltevermögen zeigst, wirst du merken, dass du dir den Respekt der Leute verdient hast ;)

Also... ich wünsch dir alles Gute und ich leg meine zitternde Beine hoch

lg

schwilis (die sich gerade in ihren vier wänden abquälte ;) )

7

Hallo!

Ich gehe auch seit Jan 2012 zur Mrs. Sporty finde es echt gut da versuche es 2 mal die Woche dort hin zugehen aber da ich in schicht arbeite funktioniert es nicht immer.

der Beitrag kostet im Monat 39,99€ und der Ordner zum Ernährungsprogramm 20€.

Sport bring mir was da ich meine muskulatur aufgebaut habt, nur das abnehmprogramm hat mir nichts gebracht.

versuch jetzt wieder Abzunehmen in dem ich süßigkeiten Weglasse, und mehr obst und Gemüse esse.

Du kannst es ja Ausprobieren wenn es dir nicht gefällt suchst du dir eben was anders.

LG Kathrin

8

Na ja, ich will eigentlich schon immer abnehmen und nach der Geburt war ich sogar wieder kurz im zweistelligen Bereich. Und schwupps, wieder so gegessen wie früher, gleich wieder 8 kg mehr. Das kanns doch nicht sein!

Nach den Öffnungszeiten muss ich mal gucken, die haben ja eine HP.

Ach so, die Ernährung muss ich natürlich auch ändern. Ich koche zwar immer frisch und gut, aber dann ess ich auch mal 2-3 Teller und eben Süßkram und Chips.

Also dann werd ich mich da mal melden, will aber vorher wenigstens so unter die 100 kommen.

LG