wann ist das Gewicht an höchsten? - Zyklus

ich hab mal ne Frage - wann ist das Gewicht im Zyklus am höchsten?

Seit 23.9. wiege ich mich einmal die Woche ab aber da ich ständig abnehme, kann ich nicht sagen, wann das Gewicht im Zyklus eigentlich am höchsten ist ;)

hier mal meine Daten
23.09. 65,0
28.09. 64,5
05.10. 64,7
07.10. 64,2
12.10. 64,0
19.10. 63,2
25.10. 62,3
02.11. 61,8

Meine Tage hatte ich einmal ab 28.9. und einmal ab 29.10.

Übrigens am 7.10. hatte ich abends gesündigt *schäm*

Wäre euch dankbar für Tipps...
ich wiöö nämlich auf 57 kg und das Gewicht sollte ich dann abends am "Höchsten" Tag haben ;)

Vielen Dank
violetta

1

Bei mir lagert sich immer ca. ein Kilo Wasser vor der Mens ein und das verliere ich dann innerhalb einer Woche wieder. Das ist dann mein Zyklushöchstgewicht. ;-)

2

mein zyklus höchstgewicht ist 1 Tag vor der periode.. und am 3. Tag der periode wieder weg.. ehm.. du willst abends 57kg wiegen? wo ist der sinn das abends zu k ontrollieren?

3

Weil 57 Kilo ihr dann auf der Waage angezeigtes Höchstgewicht sein soll, also sie möchte nicht mehr auf der Waage sehen als "57" unter Berücksichtigung aller Einflüsse (Wasser, Mageninhalt etc.).

Ich kanns Dir aber nur so wieder geben, verstehen kann ichs grad auch nicht. ;-)

4

aber warum sollte man sich abends wiegen? oO ... :D

weitere Kommentare laden