LOGI Methode in der Stillzeit

Hallo ihr Lieben

Wie würdet ihr in der Stillzeit die LOGI-Methode anwenden?
Ich weiss man sollte nicht zu schnell abnehmen, aber ich möchte meine Essgewohnheiten ändern und mich vernüftig ernähren.
Leider hab ich auch kein Buch darüber. Muss mich noch umschauen, ob ich es in der Schweiz kriege.
Danke für die Antworten.

Liebe Grüsse

Mangetsu

1

Schade :(

2

es gibt ein logi forum. vll ist deine Frage dort besser aufgehoben! ich leb zwar Logi(sch) wobei.. der kuchen im Backofen ist alles andere als logisch ;) aber ich hab damit angefangen als zwerg schon beinahe abgestillt war...

3

Meine Liebe, die Logi Pyramide hat 4 Stufen :-) Da ist auch mal ein Stück Kuchen durch aus logisch!

4

du ich hab den kuchen probiert... also so rein vom Eigeschmack total logisch.. Ansonsten richtig richtig ekelhaft... der wird nicht auf meinen Hüften landen sondern im Mülleimer... schade um die eier mitdenne man was besseres hätte machen können :(

und zwerg backt keinen kuchen mehr, das will er nämlich immer nur weil er eier aufschlagen will.. soll er mir in zukunft eier für ein omelett aufschlagen ;)

weitere Kommentare laden
8

Ich hab in der Stillzeit auf Logi umgestellt. Gesund ist es alle mal und wenn man darauf achtet genug Kalorien zu sich zu nehmen, passt das alles. Unterversorgen kann man sich mit jeder Ernährungsform. Da ist man selbst in der Pflicht, sich sehr gut über die Methode und Ernährung allgemein sich zu informieren. Man sollte schon wissen, wie man sich selbst und das Kind was man mit ernährt auch gut ernährt. Mit Logi hat man eine sehr gute Ernährungsform, da es keine Verbote gibt sondern eine Ernährungspyramide mit 4 Stufen hat. Da ist auch mal ein Stück Kuchen drin ohne das man sich schlecht fühlt ;-)

Lieben Gruß