Abnehmstop seit 2 Wochen

Guten Morgen.
Ich bin recht verzweifelt, denn seit knapp 2 Monaten ernähre ich mich nach dem Low-Carb-Prinzip
Morgens wenig Kohlenhydrate...ein Brötchen, Obst.
Mittags & Abends Fleisch/ Fisch & Gemüse.

Vorher 2-3 wöchentlich Sport.
Seit letzter Woche Täglich.

Aber seit 2 Wochen passiert nix mehr!! :(

Was kann ich tun?

Gruß root

1

Immer weitermachen !

Guten Morgen erstmal :-)

Wenn du täglich Sport machst kann es natürlich auch sein dass du mehr Muskelmasse "produzierst", und Muskeln sind schwerer als Fett.

Ich hatte es auch mal, dass die Abnahme 3 Wochen stagnierte obwohl ich nichts anderes getan/gegessen habe als bisher - plötzlich ging das Gewicht dann wieder weiter runter !

Halte durch #liebdrueck

LG

Inka

2

Isst Du genug?

Stillstand ist normal. auch 4 oder 6 Wochen sind da nicht ungewöhnlich.

Mach einfach weiter wie bisher und schau, dass Du nicht noch weniger isst, wenns mit der Abnahme vorher gut geklappt hat.

3

weiter machen. ich hab mein Gewicht 3 monate bei 64kg gehalten... aber die Hosen wurden trotzdem zu groß.. ich hab body weight exercise gemacht.. in 2wochen hat man noch nicht so viel muskelmasse aufgebaut, dass die Waage da ein mehr zeigt! Aber... je besserdie Muskeln durchblutet sind, umso mehr gewicht ist eben drauf.. das merken die, die hart trainieren, dass sie am nächsten Tag mal eben 1 kg mehr wiegen...

Mach weiter. bleib dabei.. ich hatte schon einen stillstand von 6 monaten.. wo ich viel probiert hatte und sich nichts Tat... aber gönne deinem Körper auch Ruhepausen! die sind wichtig!