Jemand hier der auch mit My Miracle abnimmt???

huhu..

also ich mache das jetzt seit 2 wochen ca (am donnerstag sind es 2 wochen)...und habe 2 kilo abgenommen...trinke viel mehr und versuche mich bewusst zu ernaehren...

mein bmi ist weit ueber 40,also bin schon sehr stark uebergewichtig...und muss mich halbieren...

an fuer sich ja kein problem,komme auch gut damit klar...nur habe ich so koerperliche schwierigkeiten grad...schwindel,schlapp fuehlen und so...obWOHL ich soviel trinke...

wie lane dauert das bis der koerper sich an eine ernaehrungsumstellung gwoehnt hat?
man geht ja gleich von 100% auf 30& runter,wisst ihr wie ich meine?

dem koerper fehlen doch erstmal gewisse dinge,oder er vermisst sie so das er eben so reagiert,oder?

mach mich immer verrueckt damit..:-(

hoffe,hier macht jemand selbiges durch...also my miracle,nicht diese gebrechen,lach..^^..
und hat vielleicht noch ein paartipps auf lager..?

habe mich auch schon bei meiner KK beraten lassen und einige adressen von ernaehrungstherpeuten geben lassen..

und im november habe ich einen termin bei einer ernaehrungsberatung...wollte aber nicht mehr so lange warten,da mein ruecken mich umbringt zur zeit :(...und es mir allemein nicht so gut geht durch das gewicht..
deswegen habe ich mich online mal erkundigt und eben my miracle gefunden..und mich angemeldet und schaue jetzt mal..morgen ist wieder wiegetag *freu*

so..hoffe ihr steigt durch und meldet euch^^...

gruessle #winke

1

Ab einem BMI-Wert von 40 (und aufwärts....) gilst du als Adipös Grad 3.#schwitz

In meinen Augen gehört da schon viel mehr zum Abnehmen als die von dir genannte Internetseite.....
In meinen Augen gehörst du neben dem Abnehmen noch unter ärztlicher Aufsicht.

Die von dir genannten "Zipperlein" können durchaus auf den Abnehmnversuch zurückzuführen sein.

Mit der Seite habe ich keine Erfahrung. Kann leider nichts dazu beitragen.#schmoll

Viel Glück und noch mehr Erfolg beim Abnehmen.

Lg.

2

ja,ich weiß das ja..und ich war doch auch beim doc;)..weil ich genau weiß das ich sowas nicht ohne aufsicht machen kann ;)...

der riet mir ja zu ner ernaehrungsberatung..aber ich wollte bis zum termin halt schonmal anfangen ;-)...

und das es auch zipperlein wegen der abnahme sein koennen,denke ich mir auch.. :(

ich danke dir trotzdem fuer deine antwort ;-)

lg #winke

5

Huhu, ich denke du bist unterzuckert.. Du hast ja quasi wie schon selber bemerkt von null auf gleich umgestellt, keine sorge das pendelt sich ein. Aber verbiete dir nicht alles, sonst bekommst du nen rießen Heißhunger und das gleiche wird die Ernährungsberaterin dir auch sagen..
Die Umstellung soll ein "Leben lang" gehen , deswegen ernähr dich bewusst, gesund und trink ausreichend.
Das hier find ich ganz gut zusammen gefasst :
http://eatsmarter.de/magazin/thema-des-tages/ernaehrungsplan/

Viel Erfolg!!

#klee

3

Hallo,
also mit my Miracle hab ich keine Erfahrung und ehrlich gesagt auch noch nie von gehört.
Ich hab vor einigen Wochen meine Ernährung auch umgestellt,verzichte aber auf Kohlenhydrate.
Am Anfang war es auch nicht grad leicht,ich hab mich so die ersten Tage auch sehr schlapp und müde gefühlt obwohl auch genug getrunken.
Denke schon das das am Anfang normal ist.
Aber auf jeden Fall geb ich meiner Vorrednerin Recht,ohne ärztliche Aufsicht solltest du vorsichtig sein.
Die Sache mit der Ernährungsberatung find ich sehr gut.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg beim Abnehmen
#winke

4

Liste doch mal genau auf, wieviel Du wann wovon isst im Moment mit diesem System. Vielleicht kann man durch einen Einblick in Deinen Essensplan schon sagen, woher die Beschwerden kommen.